STR 17.05.2014
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
-
Overflight
- Beiträge: 392
- Registriert: 10. Jan 2011 11:11
- Wohnort: Unterensingen
STR 17.05.2014
Hallo zusammen.
- Dateianhänge
-
- SmartWings Boeing 737-7Q8 OK-SWW
- pics (1).JPG (272.62 KiB) 2238 mal betrachtet
-
- PrivatAir Boeing 737-7CN(BBJ) HB-IIQ
- pics (2).JPG (275.45 KiB) 2238 mal betrachtet
-
- Condor Boeing 757-330 D-ABOH
- pics (3).JPG (273.98 KiB) 2238 mal betrachtet
-
Overflight
- Beiträge: 392
- Registriert: 10. Jan 2011 11:11
- Wohnort: Unterensingen
Re: STR 17.05.2014
und noch der 
- Dateianhänge
-
- Germania Airbus A319-112 D-ASTU
- pics (1).JPG (262.19 KiB) 2230 mal betrachtet
-
- USA - Navy Cessna UC-35D Encore 166715
- pics (2).JPG (195.7 KiB) 2230 mal betrachtet
-
- Hapag-Lloyd Boeing 737-8K5 D-AHLK
- pics (3).JPG (238.68 KiB) 2230 mal betrachtet
Re: STR 17.05.2014
ebenfals ein paar Pics.

HB-IIQ Boeing 737-7CNBBJ Privatair

D-AHLK Boeing 737-8K5 TUIfly

YR-BAO Boeing 737-42C Blue Air

D-AIPU Airbus 320-211 Lufthansa / Flug für 4U

VP-BUP Airbus 321-211 Aeroflot

D-ATUH Boeing 737-8K5 TUIfly

D-AICA Airbus A320-212 Condor

EC-KFI Airbus A320-214 Vueling Airlines

HB-IIQ Boeing 737-7CNBBJ Privatair

D-AHLK Boeing 737-8K5 TUIfly

YR-BAO Boeing 737-42C Blue Air

D-AIPU Airbus 320-211 Lufthansa / Flug für 4U

VP-BUP Airbus 321-211 Aeroflot

D-ATUH Boeing 737-8K5 TUIfly

D-AICA Airbus A320-212 Condor

EC-KFI Airbus A320-214 Vueling Airlines
Canon EOS 60D, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM, EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS STM, EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
- AirportFox | Daniel
- Beiträge: 236
- Registriert: 7. Jan 2013 20:01
- Wohnort: Bruchsal
Re: STR 17.05.2014
Und da noch keiner das eigentliche Highlight gepostet hat

US Navy Boeing E-6B Mercury 164406

US Navy Boeing E-6B Mercury 164406
-
Thomas1980s
- Beiträge: 9
- Registriert: 24. Nov 2011 19:03
Re: STR 17.05.2014
die gute Condor B 757. Immer wenn ich in letzter Zeit am Airport bin, steht die 757 auf dem Vorfeld und hat irgend einen Defekt und startet mindestens 2 Stunden später als gedacht. Meiner Meinung nach ein no go!!
Re: STR 17.05.2014
Thomas1980s hat geschrieben:die gute Condor B 757. Immer wenn ich in letzter Zeit am Airport bin, steht die 757 auf dem Vorfeld und hat irgend einen Defekt und startet mindestens 2 Stunden später als gedacht. Meiner Meinung nach ein no go!!
sei froh, dass die Kisten so alt und trotzdem relativ zuverlässig sind. die 787 macht heute schon Ärger
Re: STR 17.05.2014
Thomas1980s hat geschrieben:die gute Condor B 757. Immer wenn ich in letzter Zeit am Airport bin, steht die 757 auf dem Vorfeld und hat irgend einen Defekt und startet mindestens 2 Stunden später als gedacht. Meiner Meinung nach ein no go!!
Warum? 2 Stunden sind bei Condor doch absolut pünktlich....
Schau dir im Sommer mal die Langstrecken mit 767 von/nach Frankfurt und deren Verspätungen an...
Gruß Lars
-
Thomas1980s
- Beiträge: 9
- Registriert: 24. Nov 2011 19:03
Re: STR 17.05.2014
na aber wenn jedesmal die 757 auf dem Vorfeld steht und die Lufthansatechnik, dann spricht das nicht gerade für die DE. Und dann alle paar Tage. Dann ist doch der Flieger Schrott
- Avroliner100
- Moderator
- Beiträge: 291
- Registriert: 30. Aug 2013 20:50
- Kontaktdaten:
Re: STR 17.05.2014
Die 753 bei DE sind alle Baujahr 1999/2000.
Sie sind somit zwar nicht mehr die Jüngsten, aber vgl. noch nicht arg alt.
Selbst Emirates hat noch 773 Baujahr 2000 im Dienst.
Bei Lh, Af etc. will ich gar nicht anfangen.
Da fliegen z.b noch ´alte´ 321 Baujahr 1994 rum.
Im übrigen ist die 757 als sehr zuverlässiges Flugzeug bekannt.
Auch die LH Technik hat ja einen Namen in ihrem Fachgebiet.
Daher hat das Rumstehen vor dem Hangar vermutlich nichts damit zu tun dass das Flugzeug schrott ist.
(Ich denke allerdings das dieses Topic nicht das Richtige für Diskussionen über Condor ist, sondern vor allem für Bilder usw. )
Gruß
Lukas
Sie sind somit zwar nicht mehr die Jüngsten, aber vgl. noch nicht arg alt.
Selbst Emirates hat noch 773 Baujahr 2000 im Dienst.
Bei Lh, Af etc. will ich gar nicht anfangen.
Da fliegen z.b noch ´alte´ 321 Baujahr 1994 rum.
Im übrigen ist die 757 als sehr zuverlässiges Flugzeug bekannt.
Auch die LH Technik hat ja einen Namen in ihrem Fachgebiet.
Daher hat das Rumstehen vor dem Hangar vermutlich nichts damit zu tun dass das Flugzeug schrott ist.
(Ich denke allerdings das dieses Topic nicht das Richtige für Diskussionen über Condor ist, sondern vor allem für Bilder usw. )
Gruß
Lukas
Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast





