STR 17.05.2014

Hier können Movements und Bilder vom aktuellen Tagesgeschehen gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Overflight
Beiträge: 392
Registriert: 10. Jan 2011 11:11
Wohnort: Unterensingen

STR 17.05.2014

Beitragvon Overflight » 17. Mai 2014 14:43

Hallo zusammen.
Dateianhänge
pics (1).JPG
SmartWings Boeing 737-7Q8 OK-SWW
pics (1).JPG (272.62 KiB) 2240 mal betrachtet
pics (2).JPG
PrivatAir Boeing 737-7CN(BBJ) HB-IIQ
pics (2).JPG (275.45 KiB) 2240 mal betrachtet
pics (3).JPG
Condor Boeing 757-330 D-ABOH
pics (3).JPG (273.98 KiB) 2240 mal betrachtet


Overflight
Beiträge: 392
Registriert: 10. Jan 2011 11:11
Wohnort: Unterensingen

Re: STR 17.05.2014

Beitragvon Overflight » 17. Mai 2014 14:51

und noch der :D
Dateianhänge
pics (1).JPG
Germania Airbus A319-112 D-ASTU
pics (1).JPG (262.19 KiB) 2232 mal betrachtet
pics (2).JPG
USA - Navy Cessna UC-35D Encore 166715
pics (2).JPG (195.7 KiB) 2232 mal betrachtet
pics (3).JPG
Hapag-Lloyd Boeing 737-8K5 D-AHLK
pics (3).JPG (238.68 KiB) 2232 mal betrachtet
Benutzeravatar
fotokim88
Beiträge: 152
Registriert: 16. Okt 2013 21:42

Re: STR 17.05.2014

Beitragvon fotokim88 » 17. Mai 2014 17:34

ebenfals ein paar Pics.

Bild
HB-IIQ Boeing 737-7CNBBJ Privatair

Bild
D-AHLK Boeing 737-8K5 TUIfly

Bild
YR-BAO Boeing 737-42C Blue Air

Bild
D-AIPU Airbus 320-211 Lufthansa / Flug für 4U

Bild
VP-BUP Airbus 321-211 Aeroflot

Bild
D-ATUH Boeing 737-8K5 TUIfly

Bild
D-AICA Airbus A320-212 Condor

Bild
EC-KFI Airbus A320-214 Vueling Airlines
Canon EOS 60D, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM, EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS STM, EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Benutzeravatar
AirportFox | Daniel
Beiträge: 236
Registriert: 7. Jan 2013 20:01
Wohnort: Bruchsal

Re: STR 17.05.2014

Beitragvon AirportFox | Daniel » 17. Mai 2014 23:58

Und da noch keiner das eigentliche Highlight gepostet hat :wink:

Bild
US Navy Boeing E-6B Mercury 164406
Grüße Daniel

Bild
Thomas1980s
Beiträge: 9
Registriert: 24. Nov 2011 19:03

Re: STR 17.05.2014

Beitragvon Thomas1980s » 31. Mai 2014 18:45

die gute Condor B 757. Immer wenn ich in letzter Zeit am Airport bin, steht die 757 auf dem Vorfeld und hat irgend einen Defekt und startet mindestens 2 Stunden später als gedacht. Meiner Meinung nach ein no go!!
Benutzeravatar
190th ARW
Beiträge: 850
Registriert: 8. Aug 2006 08:19

Re: STR 17.05.2014

Beitragvon 190th ARW » 31. Mai 2014 19:44

Thomas1980s hat geschrieben:die gute Condor B 757. Immer wenn ich in letzter Zeit am Airport bin, steht die 757 auf dem Vorfeld und hat irgend einen Defekt und startet mindestens 2 Stunden später als gedacht. Meiner Meinung nach ein no go!!


sei froh, dass die Kisten so alt und trotzdem relativ zuverlässig sind. die 787 macht heute schon Ärger :mrgreen:
Bild
Skyeurope
Beiträge: 576
Registriert: 7. Jan 2006 18:05
Wohnort: Plüderhausen
Kontaktdaten:

Re: STR 17.05.2014

Beitragvon Skyeurope » 31. Mai 2014 19:49

Thomas1980s hat geschrieben:die gute Condor B 757. Immer wenn ich in letzter Zeit am Airport bin, steht die 757 auf dem Vorfeld und hat irgend einen Defekt und startet mindestens 2 Stunden später als gedacht. Meiner Meinung nach ein no go!!


Warum? 2 Stunden sind bei Condor doch absolut pünktlich....

Schau dir im Sommer mal die Langstrecken mit 767 von/nach Frankfurt und deren Verspätungen an...
Gruß Lars
Thomas1980s
Beiträge: 9
Registriert: 24. Nov 2011 19:03

Re: STR 17.05.2014

Beitragvon Thomas1980s » 31. Mai 2014 20:31

na aber wenn jedesmal die 757 auf dem Vorfeld steht und die Lufthansatechnik, dann spricht das nicht gerade für die DE. Und dann alle paar Tage. Dann ist doch der Flieger Schrott
Benutzeravatar
Avroliner100
Moderator
Beiträge: 291
Registriert: 30. Aug 2013 20:50
Kontaktdaten:

Re: STR 17.05.2014

Beitragvon Avroliner100 » 31. Mai 2014 22:50

Die 753 bei DE sind alle Baujahr 1999/2000.
Sie sind somit zwar nicht mehr die Jüngsten, aber vgl. noch nicht arg alt.
Selbst Emirates hat noch 773 Baujahr 2000 im Dienst.
Bei Lh, Af etc. will ich gar nicht anfangen.
Da fliegen z.b noch ´alte´ 321 Baujahr 1994 rum.
Im übrigen ist die 757 als sehr zuverlässiges Flugzeug bekannt.
Auch die LH Technik hat ja einen Namen in ihrem Fachgebiet.
Daher hat das Rumstehen vor dem Hangar vermutlich nichts damit zu tun dass das Flugzeug schrott ist.
(Ich denke allerdings das dieses Topic nicht das Richtige für Diskussionen über Condor ist, sondern vor allem für Bilder usw. )

Gruß
Lukas

Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast