FDH, 30.03.2014

Hier könnt Ihr Eure Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Mathias
FDH, 30.03.2014

Beitragvon Mathias » 30. Mär 2014 15:18

Moin,

bei tollem Frühlingswetter ging es heute wieder an Flughafen. Der A300 kam dabei etwas früher als geplant. So sah ich, recht unerwartet plötzlich 2 weiße Lichter
in der Anflugroute, da ich zum Glück die "Landstraßenroute" genommen habe, mal eben rechts ran gefahren, so entstand diese Aufnahme....
Bild

in FDH angekommen sah ich dann, zum ersten Mal in diesem Jahr den Zeppelin. Dieser trägt derzeit 2 verschiedene "Werbeflächen", während auf der rechten Seite für "Wagner" geworben wird, wirbt die "Süddeutsche Zeitung" auf der linken Seite, ...
Bild

gegen viertel vor eins machte sich dann der A300 wieder auf den Weg nach London....
Bild

und auch British Airways war da - leider den ganzen Winter über nur mit einem A319
Bild

Mathias
neue Verbindung ab FDH

Beitragvon Mathias » 1. Apr 2014 17:39

Ab kommender Woche gibt es die neue Verbindung von FDH nach MUC geflogen wird dabei mit einer Falcon 900EC (Symbolbild angehangen).
Duch ein umfangreiches Codesharing mit der Lufthansa soll dabei in interessantes Angebot entstehen via MUC vor allem in Richtung Asien, damit will man
Fluggäste zurück gewinnen, welche seid kurzem mit Turkish Airlines reisen, ....

Bild

wir werden sehen wir das Angebot angenommen wird, ..
Gruß aus Friedrichshafen
Mathias
neue Verbindung ab FDH

Beitragvon Mathias » 1. Apr 2014 20:47

das mit der Verbindung war natürlich nur ein Scherz :-)

Zurück zu „Bilder & Berichte aus Deutschland“