D-AKNM Germanwings A319 (Jetzt kein Spätzlebus mehr
HA-LQD Malev Dash 8 400
SX-OAS Aegean A320 (Ex Olympic, mit Sticker)



Hoffe sie gefallen,
Gruß Sascha
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly



James hat geschrieben:Wie macht ihr diese Bilder aus der Luft? Klettert ihr auf den Großen Sender hoch, oder sind die aus FLugzeugen aufgenommen?
MD-11 hat geschrieben:...mit viel viel Zoom aufgenommen...
Markus G. hat geschrieben:Frage meinerseits: Sind die Bilder mit Hilfe eines Konverters aufgenommen? Die Bildqualität ist aus meiner Sicht sehr gut, deshalb ggf. die Frage, was es für ein Konverter ist.
Gruß
Markus
Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste