STR 13.02.2011

Hier können Movements und Bilder vom aktuellen Tagesgeschehen gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
MD80
Beiträge: 599
Registriert: 18. Sep 2010 14:22
Kontaktdaten:

STR 13.02.2011

Beitragvon MD80 » 13. Feb 2011 19:55

LH B735 D-ABIE / Spannweitenvergleich zwischen Vogel und Flugzeug.
P1490165.JPG
P1490165.JPG (86.53 KiB) 2041 mal betrachtet


AF E190 F-HBLD
P1490149_1.jpg
P1490149_1.jpg (58.52 KiB) 2041 mal betrachtet


TK B738 TC-JGJ
P1490193.JPG
P1490193.JPG (63.86 KiB) 2041 mal betrachtet


Gruß Max


Nur fliegen ist schöner!
Benutzeravatar
MD80
Beiträge: 599
Registriert: 18. Sep 2010 14:22
Kontaktdaten:

Re: STR 13.02.2011

Beitragvon MD80 » 13. Feb 2011 19:58

TK B738 TC-JGJ
P1490195.JPG
P1490195.JPG (108.57 KiB) 2035 mal betrachtet


X3 B738 D-AHFM
P1490204.JPG
P1490204.JPG (88.42 KiB) 2035 mal betrachtet


OS F100 OE-LVO
P1490225.JPG
P1490225.JPG (76.99 KiB) 2035 mal betrachtet


Gruß Max
Nur fliegen ist schöner!
BOEING 757

Re: STR 13.02.2011

Beitragvon BOEING 757 » 13. Feb 2011 20:22

So hier nun ein paar Bilder aus der Herc-Town Stuttgart:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Großalarm wegen einer Mooney. Ärgerlich wenns nur ne Futte ist, wenn es auch etwas besseres hätte sein können.
Aber hätte hätte Fahradkette :wink:

Grüße

Dominik
Benutzeravatar
steco
Beiträge: 349
Registriert: 28. Mär 2009 20:28

Re: STR 13.02.2011

Beitragvon steco » 13. Feb 2011 20:37

von mir auch ein paar Bilder des heutigen Tages...

F-HBLD || Embraer ERJ-190-100LR || Air France (Regional)
Bild

TC-JGJ || Boeing 737-8F2 || Turkish Airlines
Bild

D-AGPH || Fokker F-100|| Contact Air
Bild

OE-LVO || Fokker F-100 || Austrian Arrows
Bild

F-GFKZ || Airbus A320-211 || Air France
Bild


Feuerwerk
Beiträge: 262
Registriert: 9. Jan 2006 08:45

Re: STR 13.02.2011

Beitragvon Feuerwerk » 13. Feb 2011 21:06

BOEING 757 hat geschrieben:Ärgerlich wenns nur ne Futte ist, wenn es auch etwas besseres hätte sein können.


Von dir hätte ich etwas mehr geistige Reife erwartet.
BOEING 757

Re: STR 13.02.2011

Beitragvon BOEING 757 » 13. Feb 2011 21:44

Das hat doch nichts mit geistiger Reife zu tun!
Es ist nur eine andere Sichtweise von Flugunfällen.
Meine Güte, was ist denn daran so schlimm, wenns ne harmlose Notlandung gibt?
Was anderes möchte ich nie erleben müssen. :!:
Ich weiss wie das ist, wenn ein guter Fliegerkamerad bei einem Flugunfall ums Leben kommt (ist leider letztes Jahr passiert).
Ich habe eine sehr offene Einstellung zu Flugunfällen und kann es gar nicht leiden, wenn ein Flug-Unfall passiert ist und man nicht darüber reden darf.
Mich faszinieren Flugunfälle, da es mich interessiert wie es zu den Flugunfällen gekommen ist. Sprich was ist schief gelaufen, damit es leider so weit kommen musste.
Vor allem was im Detail passiert ist. Beim Durchlesen alter Unfall-Berichte graust es mir oft, da z.t. wirklich sehr schlimme Dinge passiert sind, die dann letztendlich zum Unfall geführt haben. Die Flugzeughersteller und die Airlines haben aus diesen Unfällen gelernt und nutzen jeden Unfall dazu das Fliegen noch sicherer zu machen.
Ich möchte hiermit denjenigen gedenken, die bei Flugunfällen sterben mussten!
Ich selbst habe kein Problem damit, bei einem Flugunfall ums Leben zu kommen.
Airportfan
Beiträge: 20
Registriert: 26. Aug 2009 21:47

Re: STR 13.02.2011

Beitragvon Airportfan » 14. Feb 2011 00:38

also der letzte Satz von dir ist schon sehr strange... bei aller Liebe zum Flugzeug, aber ein Flugunfall ist meistens kein schöner Tod( Todesangst, ersticken, verbrennen, zerstückelt werden).. Denk mal drüber nach
Benutzeravatar
p27
Beiträge: 452
Registriert: 11. Aug 2007 12:51
Wohnort: Stuttgart

Re: STR 13.02.2011

Beitragvon p27 » 14. Feb 2011 02:10

Also... Ich könnte mir auch ne schönere Art vorstellen, den Löffel abzugeben. Will aber hier nicht näher darauf eingehen! He He ! :-)

Gruß
Benutzeravatar
Thomas266
Beiträge: 805
Registriert: 6. Feb 2010 21:13
Wohnort: Bldg.604
Kontaktdaten:

Re: STR 13.02.2011

Beitragvon Thomas266 » 14. Feb 2011 10:05

p27 hat geschrieben:Also... Ich könnte mir auch ne schönere Art vorstellen, den Löffel abzugeben. Will aber hier nicht näher darauf eingehen! He He ! :-)

Gruß


Hi !
Hat aber letztendlich auch was mit Verkehr zu tun, oder :biggrin: ? Wie auch immer, ich hatte gestern Spätschicht, und habe das ganze nichtmal mitbekommen. So kanns gehen, und zum Glück ist ja nix passiert :wink: ! Die beiden Hercs und die C-37A kamen alle 3 aus ETAR. Abends kam dann noch Air Berlin's neueste Errungenschaft zum Nightstop, die D-ABFO.

Viele Grüße
TH :D
A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: STR 13.02.2011

Beitragvon A380 » 14. Feb 2011 13:20

weißt du um wieviel uhr D-ABFO reinkam?
Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de
BOEING 757

Re: STR 13.02.2011

Beitragvon BOEING 757 » 14. Feb 2011 14:07

Die kam so gegen 1710 rein :wink:

Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste