STR 21.07.

Hier können Movements und Bilder vom aktuellen Tagesgeschehen gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

tomplo
Beiträge: 99
Registriert: 4. Sep 2008 18:25
Wohnort: Plochingen

STR 21.07.

Beitragvon tomplo » 21. Jul 2009 16:15

Servus Leute,

hab mich heute morgen mal auf den Weg an Port gemacht. Dabei sind einige Bilder entstanden ... einen kleinen Teil möchte ich euch mal zeigen. Hab auch ein bisschen "experimentiert", so als "Vorbereitung" auf SXM :wink: .

CSA / ATR-72-202 / OK-XFD
Bild

Air France / A319-111 / F-GRHH
Bild

Delta / Boeing 767-3P6/ER / N155DL
Bild

SunExpress / Boeing 737-86N / TC-SNH
Bild

Bild

Hapagfly / Boeing 737-8K5 / D-AHFP
Bild

Blue AIr / Boeing 737-377 / YR-BAC
Bild

KLM / Fokker 100 / PH-OFF
Bild

flybe / Dash-8-Q400 / G-JECX
Bild

Turkish / B 737-8F2 / TC-JHA
Bild

British Airways / A319-131 / G-EUPY / Danke fürs Herschauen, First Officer :wink:
Bild

SAS / CRJ 900 / OY-KFA
Bild

Bild

Hoffe sie gefallen.

Gruß,

Thomas




STRguy
Beiträge: 212
Registriert: 7. Feb 2009 20:15

Re: STR 21.07.

Beitragvon STRguy » 21. Jul 2009 16:17

Schöne Bilder aber was ist das für eine Weise Boeing 737 im Frachthof bei dem Turkisch Bild ( TC-JHA) :?:
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 4395
Registriert: 27. Aug 2005 20:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: STR 21.07.

Beitragvon degi » 21. Jul 2009 16:37

JungerSTRguy hat geschrieben:Schöne Bilder aber was ist das für eine Weise Boeing 737 im Frachthof bei dem Turkisch Bild ( TC-JHA) :?:


Das ist die SwiftAir / Boeing 737-300F / EC-KDY

eckdy_1000_1.jpg
eckdy_1000_1.jpg (162.87 KiB) 1746 mal betrachtet


eckdy_1000_2.jpg
eckdy_1000_2.jpg (191.83 KiB) 1746 mal betrachtet
ela69ela
Beiträge: 14
Registriert: 21. Jul 2009 16:52
Wohnort: Filderstadt

Re: STR 21.07.

Beitragvon ela69ela » 21. Jul 2009 17:43

Weiß jemand was die rote Propellermaschine war, die so gegen 14.30 Uhr den Flughafen angeflogen hat, aber dann abgedreht ist?
Die flog direkt über mir als ich im Auto unterwegs war neben der A8.

Tolle Fotos übrigens!

LG
Manuela
Christian
Beiträge: 118
Registriert: 1. Feb 2006 21:33
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Re: STR 21.07.

Beitragvon Christian » 21. Jul 2009 19:38

Weiß jemand was die rote Propellermaschine war, die so gegen 14.30 Uhr den Flughafen angeflogen hat, aber dann abgedreht ist?
Die flog direkt über mir als ich im Auto unterwegs war neben der A8.


Du meinst vermutlich die D-CFMD Beech King Air 350 der Flight Calibration Service. Die führte heute Mittag mehrfach Anflüge durch.

Gruß Chris
Benutzeravatar
AquilaA210
Beiträge: 189
Registriert: 25. Jun 2008 13:57
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: STR 21.07.

Beitragvon AquilaA210 » 21. Jul 2009 19:51

Hi,
ich war heute Abend draussen und hab die Viking gemacht....

Kritik erwünscht. :)
Dateianhänge
IMG_0034.JPG
SE-RHX
IMG_0034.JPG (182.89 KiB) 1619 mal betrachtet
IMG_0032.JPG
SE-RHX
IMG_0032.JPG (112.67 KiB) 1619 mal betrachtet
Benutzeravatar
Jensemann77
Beiträge: 68
Registriert: 22. Feb 2007 14:50
Wohnort: Bernhausen
Kontaktdaten:

Re: STR 21.07.

Beitragvon Jensemann77 » 21. Jul 2009 20:24

Noch ein paar Bilder von der Viking ( SE-RHX) :)

Bild

Bild

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
Gliderpilot
Beiträge: 446
Registriert: 14. Dez 2008 10:55
Wohnort: Stuttgart Möhringen
Kontaktdaten:

Re: STR 21.07.

Beitragvon Gliderpilot » 21. Jul 2009 21:36

Dazu noch ein paar von mir:

Unter anderem auch die DHL 757, leider nicht bei bestem Licht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Weitere Bilder, auch in größerer Auflösung gibts auf folgender Homepage:
Bild

Gruß Sascha
tomplo
Beiträge: 99
Registriert: 4. Sep 2008 18:25
Wohnort: Plochingen

Re: STR 21.07.

Beitragvon tomplo » 22. Jul 2009 09:09

Kann es sein, dass gestern so um 13:30 Uhr noch ein A310 von der Luftwaffe kam?




Benutzeravatar
armink
Beiträge: 61
Registriert: 14. Mai 2009 15:02

Re: STR 21.07.

Beitragvon armink » 22. Jul 2009 15:15

D-CFMD, Fllight Calibration Services

Bild

Viele Grüße

Armin
ela69ela
Beiträge: 14
Registriert: 21. Jul 2009 16:52
Wohnort: Filderstadt

Re: STR 21.07.

Beitragvon ela69ela » 22. Jul 2009 20:17

Danke für das Pic von Flight Calibration Services :) Hab ich gestern noch zum Tagesabschluß gegen 19.30/20 Uhr nochmal gesichtet.

Manuela

Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast