STR 13.02.2011
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
STR 13.02.2011
LH B735 D-ABIE / Spannweitenvergleich zwischen Vogel und Flugzeug.
AF E190 F-HBLD
TK B738 TC-JGJ
Gruß Max
AF E190 F-HBLD
TK B738 TC-JGJ
Gruß Max
Nur fliegen ist schöner!
-
BOEING 757
Re: STR 13.02.2011
So hier nun ein paar Bilder aus der Herc-Town Stuttgart:






Großalarm wegen einer Mooney. Ärgerlich wenns nur ne Futte ist, wenn es auch etwas besseres hätte sein können.
Aber hätte hätte Fahradkette
Grüße
Dominik






Großalarm wegen einer Mooney. Ärgerlich wenns nur ne Futte ist, wenn es auch etwas besseres hätte sein können.
Aber hätte hätte Fahradkette
Grüße
Dominik
Re: STR 13.02.2011
von mir auch ein paar Bilder des heutigen Tages...
F-HBLD || Embraer ERJ-190-100LR || Air France (Regional)

TC-JGJ || Boeing 737-8F2 || Turkish Airlines

D-AGPH || Fokker F-100|| Contact Air

OE-LVO || Fokker F-100 || Austrian Arrows

F-GFKZ || Airbus A320-211 || Air France

F-HBLD || Embraer ERJ-190-100LR || Air France (Regional)

TC-JGJ || Boeing 737-8F2 || Turkish Airlines

D-AGPH || Fokker F-100|| Contact Air

OE-LVO || Fokker F-100 || Austrian Arrows

F-GFKZ || Airbus A320-211 || Air France

Re: STR 13.02.2011
BOEING 757 hat geschrieben:Ärgerlich wenns nur ne Futte ist, wenn es auch etwas besseres hätte sein können.
Von dir hätte ich etwas mehr geistige Reife erwartet.
-
BOEING 757
Re: STR 13.02.2011
Das hat doch nichts mit geistiger Reife zu tun!
Es ist nur eine andere Sichtweise von Flugunfällen.
Meine Güte, was ist denn daran so schlimm, wenns ne harmlose Notlandung gibt?
Was anderes möchte ich nie erleben müssen.
Ich weiss wie das ist, wenn ein guter Fliegerkamerad bei einem Flugunfall ums Leben kommt (ist leider letztes Jahr passiert).
Ich habe eine sehr offene Einstellung zu Flugunfällen und kann es gar nicht leiden, wenn ein Flug-Unfall passiert ist und man nicht darüber reden darf.
Mich faszinieren Flugunfälle, da es mich interessiert wie es zu den Flugunfällen gekommen ist. Sprich was ist schief gelaufen, damit es leider so weit kommen musste.
Vor allem was im Detail passiert ist. Beim Durchlesen alter Unfall-Berichte graust es mir oft, da z.t. wirklich sehr schlimme Dinge passiert sind, die dann letztendlich zum Unfall geführt haben. Die Flugzeughersteller und die Airlines haben aus diesen Unfällen gelernt und nutzen jeden Unfall dazu das Fliegen noch sicherer zu machen.
Ich möchte hiermit denjenigen gedenken, die bei Flugunfällen sterben mussten!
Ich selbst habe kein Problem damit, bei einem Flugunfall ums Leben zu kommen.
Es ist nur eine andere Sichtweise von Flugunfällen.
Meine Güte, was ist denn daran so schlimm, wenns ne harmlose Notlandung gibt?
Was anderes möchte ich nie erleben müssen.
Ich weiss wie das ist, wenn ein guter Fliegerkamerad bei einem Flugunfall ums Leben kommt (ist leider letztes Jahr passiert).
Ich habe eine sehr offene Einstellung zu Flugunfällen und kann es gar nicht leiden, wenn ein Flug-Unfall passiert ist und man nicht darüber reden darf.
Mich faszinieren Flugunfälle, da es mich interessiert wie es zu den Flugunfällen gekommen ist. Sprich was ist schief gelaufen, damit es leider so weit kommen musste.
Vor allem was im Detail passiert ist. Beim Durchlesen alter Unfall-Berichte graust es mir oft, da z.t. wirklich sehr schlimme Dinge passiert sind, die dann letztendlich zum Unfall geführt haben. Die Flugzeughersteller und die Airlines haben aus diesen Unfällen gelernt und nutzen jeden Unfall dazu das Fliegen noch sicherer zu machen.
Ich möchte hiermit denjenigen gedenken, die bei Flugunfällen sterben mussten!
Ich selbst habe kein Problem damit, bei einem Flugunfall ums Leben zu kommen.
-
Airportfan
- Beiträge: 20
- Registriert: 26. Aug 2009 21:47
Re: STR 13.02.2011
also der letzte Satz von dir ist schon sehr strange... bei aller Liebe zum Flugzeug, aber ein Flugunfall ist meistens kein schöner Tod( Todesangst, ersticken, verbrennen, zerstückelt werden).. Denk mal drüber nach
Re: STR 13.02.2011
Also... Ich könnte mir auch ne schönere Art vorstellen, den Löffel abzugeben. Will aber hier nicht näher darauf eingehen! He He !
Gruß
Gruß
Re: STR 13.02.2011
p27 hat geschrieben:Also... Ich könnte mir auch ne schönere Art vorstellen, den Löffel abzugeben. Will aber hier nicht näher darauf eingehen! He He !![]()
Gruß
Hi !
Hat aber letztendlich auch was mit Verkehr zu tun, oder
? Wie auch immer, ich hatte gestern Spätschicht, und habe das ganze nichtmal mitbekommen. So kanns gehen, und zum Glück ist ja nix passiert Viele Grüße
TH
-
A380
- Beiträge: 1470
- Registriert: 30. Aug 2005 23:05
- Wohnort: Real-Parkplatz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: STR 13.02.2011
weißt du um wieviel uhr D-ABFO reinkam?
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
-
BOEING 757
Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




