FDH/AERO 18-21 April 2012

Hier könnt Ihr Eure Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Kevin
Beiträge: 157
Registriert: 9. Apr 2011 21:56
Wohnort: EDTW
Kontaktdaten:

FDH/AERO 18-21 April 2012

Beitragvon Kevin » 20. Apr 2012 14:41

Moin,
ich hatte gestern ja Schulfrei ( ;D ) und da bin ich mit meinem Vater auf die AERO in FDH gefahren.
Hier sind ein paar Impressionen von gestern :wink:
Viel Spaß und mögen sie gefallen :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der neue, sportliche aus Slowenien

Bild

Das Cockpit der neuen Diamond DA-52 :o :D

Bild

Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß , sonst bitte was schreiben, ich kann sie noch etwas kleiner machen ;)
Es kann natürlich auch jeder andere der auf der AERO war hier Bilder reinstellen.

Kritik und Lob ist erwünst! ^^


Fliegerische Grüße.
Kevin
Benutzeravatar
ALPHA320
Beiträge: 260
Registriert: 7. Apr 2010 15:04
Wohnort: EDDS
Kontaktdaten:

Re: FDH/AERO 18-21 April 2012

Beitragvon ALPHA320 » 20. Apr 2012 15:20

Vielen Dank für die Bilder!

Eigentlich wollte ich morgen hinfliegen, aber so wie es aussieht macht das Wetter nicht mit... :(
Gruß
Patrick
Benutzeravatar
AquilaA210
Beiträge: 189
Registriert: 25. Jun 2008 13:57
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: FDH/AERO 18-21 April 2012

Beitragvon AquilaA210 » 22. Apr 2012 13:45

Hier meine Bilder von gestern:

PT-TRR Phenom 300 Embraer

Bild


Phenom 100 + 300 Embraer

Bild


D-IKOE Citation Mustang Private

Bild


N467CJ CitaitonJet 2+ Cessna Co.

Bild


D-CEFA CitationJet 4 E-Aviation, ab nach STR.

Bild


OE-HVA Falcon 2000 Private

Bild


D-AOLG Fokker 100 OLT Express, Charterflug nach Bremen.

Bild


PT-TPY Phenom 100 Embraer

Bild
Benutzeravatar
STR_fly
Beiträge: 114
Registriert: 11. Mai 2011 13:40
Wohnort: Böblingen

Re: FDH/AERO 18-21 April 2012

Beitragvon STR_fly » 22. Apr 2012 14:53

Schöne Bilder... meine folgen in kürze :D

STR_fly :)
Benutzeravatar
Fdh-Airport
Beiträge: 101
Registriert: 31. Jul 2011 11:52
Wohnort: Am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: FDH/AERO 18-21 April 2012

Beitragvon Fdh-Airport » 22. Apr 2012 18:26

Dann hab ich hier auch noch ein Video vom 21.4 los ging es um kurz vor 9 mit der Ankunft der Messecharterflieger (OLT + AUA). Danach zog es mich dann doch noch in die Messehallen wo ich aber keine Bild germacht habe. Daraufhin gings nochmal kurz zum Flugahfen wo LH mit einer 737 kam statt des planmäßigen CRJ-700. Nach einer kleine Pause ging es für mich noch einmal zum Flughafen um den Take Off der Messecharte sowie die SKY zu filmen.

Benutzeravatar
Fdh-Airport
Beiträge: 101
Registriert: 31. Jul 2011 11:52
Wohnort: Am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: FDH/AERO 18-21 April 2012

Beitragvon Fdh-Airport » 22. Apr 2012 22:29

Noch ein Kleiner Nachtrag, ein Panoramabild von der Besucherterasse! http://i39.tinypic.com/10wuopk.jpg
Benutzeravatar
STR_fly
Beiträge: 114
Registriert: 11. Mai 2011 13:40
Wohnort: Böblingen

Re: FDH/AERO 18-21 April 2012

Beitragvon STR_fly » 25. Apr 2012 21:31

Hallo jetzt gibts auch von mir noch nachträglich ein paar Bilder.

Fangen wir an mit der InterSky Dash 8 Q300 (OE-LSB)
Bild

Dann haben wir die OLT Express Fokker 100 (D-AOLG)
Bild

Die Lufthansa CRJ 700 (D-ACPS)
Bild

Und noch ein paar Bilder von drinnen.
Bild
Bild
Bild

Das wars dann auch schon von mir.... Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. :D

Grüße STR_fly

Zurück zu „Bilder & Berichte aus Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste