ich hatte gestern ja Schulfrei (
) und da bin ich mit meinem Vater auf die AERO in FDH gefahren.Hier sind ein paar Impressionen von gestern
Viel Spaß und mögen sie gefallen







Der neue, sportliche aus Slowenien

Das Cockpit der neuen Diamond DA-52

Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß , sonst bitte was schreiben, ich kann sie noch etwas kleiner machen
Es kann natürlich auch jeder andere der auf der AERO war hier Bilder reinstellen.
Kritik und Lob ist erwünst! ^^










