International Air Cadet Exchange (IACE) 2010

Alle Themen zum Bereich Luftfahrt können hier gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

D-3635

Beitragvon D-3635 » 4. Mär 2010 22:24

Ich dachte mir das ich es hier auch mal schreibe, da bei euch in Forum sehr viel Junge Flugbegeisterte sind, der ein oder andere wird das vielleicht auch schon kennen. :D

Bis zum 31.3.2010 bewerben!

Der IACE 2010 wird im Zeitraum vom 20. Juli bis 4. August 2010 stattfinden. In dieser Zeit werden wieder 10 deutsche Jugendliche die Länder Frankreich, Großbritannien, Israel, Niederlanden, Schweiz, Belgien, Kanada und die USA kennen lernen

Ich kann des jeden empfehlen sich mal da zu bewerben der Interesse an der Fliegerei hat. Ein Segelfliegerfreund von mir hatte das große Glück und dürfte letztes Jahr da teilnehmen.
Er erzählte mir sehr ausführlich davon und zeigte mir sehr viele interessante Bilder. Denn wann kann man schonmal in ein Embraer Jet der Belgischen Luftwaffe fliegen und in ein Hubschrauber der Englischen Luftwaffe. Es war ein Erlebnis das man nicht so schnell vergisst. :) So waren seine Worte.

Mehr Infos dazu findet ihr unter: http://www.skyfuture.de/eventliste/events/datum/2010/03/31/international-air-cadet-exchange-iace-2010/

Viel Glück

Gruß

David

Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“