TC-IEH Inter Airlines Airbus A321-231
D-AKNX Germanwings Airbus A320-212
F-GLGH Air France Airbus A320-212
EI-DNT AirUnion (Krasnojarsk Airlines) Boeing 737-300
EC-GRN Spanair MD-87
EDDS 04.11.2006
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
EDDS 04.11.2006
Zuletzt geändert von maveric am 4. Nov 2006 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Christian
Re: EDDS 04.11.2006
maveric hat geschrieben:TC-IEH
EI-DTN AirUnion (Krasnojarsk Airlines) Boeing 737-300
EI-DNT
Gruß
STR-Fan
Schreibt doch ruhig mal ne Reg zu viel rein. Gerade bei neuen Flügen/Airlines kann es recht interessant sein, bis man sich mal dran gewöhnt hat. Für mich als STR-Aussenstehender ist sowas auch Information die ich verwerten kann, wenn es darum geht, mal wieder einen Trip zu euch zu planen...
Aber den AF 320, den hätte man sich echt sparen können...
Dafür lieber mal bei den Bizis (falls vorhanden) besser hinschauen...
Gruss
JOEL
Aber den AF 320, den hätte man sich echt sparen können...
Gruss
JOEL
Also jetzt muss ich doch hier mal meinen Senf dazu geben
1. AF fliegt normalerweise immer im Winterflugplan zumindest den Tagesrandkurs nach CDG mit 320 - letzten Winter war das auch so.
2. Mit JKK haben wir (endlich) wieder eine spanische Airline im Liniendienst nach MAD - auf diesem Kurs ist zwar wohl planmäßig die M87 drin, aber JKK ist immer mal dafür gut, den Typ kurzfristig zu ändern. Außerdem sind gerade bei der M87 ein paar Kisten dabei, die interessant sein können, ich denke da z.B. an die StarAlliance Kiste und die in full SK c/s... Daher interessiert es mich schon zu erfahren, ob und wann mal so eine in STR war, auch weil ich gerade nicht selbst zum Port kommen kann.
EDIT: siehe heute! http://www.dot96.de/clients/strforum/viewtopic.php?t=2035
Auch bei der AirUnion kann es durchaus - auch wenn sie nicht täglich kommt - mal sein, dass eine nicht planmäßige Maschine kommt - es geht um die Regs und nicht so sehr um die Airlines als solche
Aber wir sollten nicht allzu sehr off topic gehen - in diesem Thread sollten wirklich nur die Movements stehen
Gruß,
Daniel
1. AF fliegt normalerweise immer im Winterflugplan zumindest den Tagesrandkurs nach CDG mit 320 - letzten Winter war das auch so.
2. Mit JKK haben wir (endlich) wieder eine spanische Airline im Liniendienst nach MAD - auf diesem Kurs ist zwar wohl planmäßig die M87 drin, aber JKK ist immer mal dafür gut, den Typ kurzfristig zu ändern. Außerdem sind gerade bei der M87 ein paar Kisten dabei, die interessant sein können, ich denke da z.B. an die StarAlliance Kiste und die in full SK c/s... Daher interessiert es mich schon zu erfahren, ob und wann mal so eine in STR war, auch weil ich gerade nicht selbst zum Port kommen kann.
EDIT: siehe heute! http://www.dot96.de/clients/strforum/viewtopic.php?t=2035
ich denke weder AirUnion noch JK muss man hier jetzt jeden Tag auflisten unter Movements... sind ja schliesslich Flge die täglich nach Plan kommen und gehen
Auch bei der AirUnion kann es durchaus - auch wenn sie nicht täglich kommt - mal sein, dass eine nicht planmäßige Maschine kommt - es geht um die Regs und nicht so sehr um die Airlines als solche
Aber wir sollten nicht allzu sehr off topic gehen - in diesem Thread sollten wirklich nur die Movements stehen
Gruß,
Daniel
Meine Fotos auf jetphotos.net
Member of Aviation Community Stuttgart
Member of Stuttgart Aviation Association e.V.
Aktuelle Specials aus STR im Community-Blog
Member of Aviation Community Stuttgart
Member of Stuttgart Aviation Association e.V.
Aktuelle Specials aus STR im Community-Blog
Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“