STR 19.06.2015

Hier können Movements und Bilder vom aktuellen Tagesgeschehen gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

AirportFox | Daniel

Re: STR 19.06.2015

Beitragvon AirportFox | Daniel » 22. Jun 2015 17:06

Mo380 hat geschrieben:Gut also ihr könnt euch bei Airportfox dafür bedanken, dass ich meine Trips nach FUE und in die USA, sowie meine Bilder vom 19.6. nicht posten werde.

Ach, da kann ja einer super mit Kritik umgehen.... mich jetzt hier als Sündenbock offen anprangern ist ja auch sehr reif und sozial. Ich sag noch, man sollte was aus den angesprochenen Punkten machen und versuchen sich zu steigern. Aber es hatte sich all die Zeit nichts getan und bei so einer Einstellung wird es das auch nicht mehr. Aber wenn du meinst hier auf Stur machen zu müssen und weder Kritik anzunehmen noch was daraus zu machen, dann ises auch kein großer Verlust. Man redet hier ja eh nur gegen eine Wand, ob man es sachlich formuliert oder etwas schärfer, es hilft ja alles nichts.

Grüße Daniel

Bild
Nowater

Beitragvon Nowater » 22. Jun 2015 18:29

@ Daniel

Alles Geschmackssache und deine Einstellung ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss
AirportFox | Daniel

Beitragvon AirportFox | Daniel » 22. Jun 2015 18:44

Nowater hat geschrieben:@ Daniel

Alles Geschmackssache und deine Einstellung ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss

Alles klar, dann sind ab jetzt verwackelte, krumme und schlecht bearbeitete Fotos Geschmackssache.... :lol:
Grüße Daniel

Bild
Bianca
Site Admin

Beitragvon Bianca » 22. Jun 2015 19:35

Ich glaube hier ist jetzt alles gesagt und wir können zu machen.

Wenn noch jemand etwas Sachliches zu diesem Thema beitragen möchte, kann er sich gerne an mich per PN wenden oder alternativ ein neues Thema eröffnen oder in das andere Topic posten, da geht es schließlich um genau das gleiche.

Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“