Ihr seid zu einer bestimmten Zeit am Flughafen? Ihr habt noch Plätze im Auto für einen Trip zu einem anderen Airport frei? Dann ist dieses Forum genau richtig!
ich sitze leider nicht drinnen, wollte auch keinen neuen Thread deshalb aufmachen. Wer von Euch macht morgen ein kleines Video vom Donnerschweinchen ( JU 346 732 BELGRAD 09:50 - JU 347 732 BELGRAD 10:40 lt. Flughafenwebseite) und stellt es in die Movements?
Hallo, könnte mir vielleicht jemand ein Bild von AB 6529 aus Berlin, Landung 09:35 morgen am Sonntag, 01.12.2013, posten? Ich sitze zwar nicht selbst drin, kann aber auch nicht selber am Flughafen sein und fotografieren. Dank im Voraus.
falls jemand heute nachmittag am Flughafen sein sollte, würde ich mich über Bilder der PC-12 D-FINE freuen. Die Maschine sollte so gegen 16:30 in STR starten. Auch Bilder der 2 Passagiere beim Ein- oder Aussteigen sind ausdrücklich erwünscht.
Ihr würdet mir bzw. den 2 Paxen einen riessen Gefallen tun
Nächsten Mittwoch (16.07.14) gegen 19:30-20:00 Uhr die D-MAAO Wer will, wer hat noch nicht? Ich würde mich riesig über Bilder freuen, auch wenns (der Flugzeugklasse bedingt) von mir "nur" nen low approach gibt...
Wenn jemand am Donnerstag 26.03.15 oben ist, könnte jemand die British Airways um 11:15 nach LHR fotografieren. Meine Eltern sitzen drin. Würde mich freuen.