Ihr seid zu einer bestimmten Zeit am Flughafen? Ihr habt noch Plätze im Auto für einen Trip zu einem anderen Airport frei? Dann ist dieses Forum genau richtig!
also den typ kann ich dir verraten wird wohl ein A319 oder A320 sein aber die Reg wirst du wohl selber rausfinden müssen... wieso interessiert dich denn jetzt schon die Reg
derzeit geplant D-AKNL
und zum Typ allgemein, wie oft war denn überhaupt schon ein A320 von 4U hier in STR zu Gast?? Ist doch mehr als klar, dass ein A319 zum Einsatz kommt.
danke jubilee! D-AKNL ist ex US. Ich würde gerne mal mit den niegelnagel neuen bussen von 4u fliegen. die sollen ja ganz nett sein. oder die 717 wäre auch interessant. welche strecken bedient die denn?
Ich meine wenn du mal ein klein bisschen recherchiert und augen und ohren offengehalten hättest dann hättest du das wissen können... das mein ich damit.
Erst denken, dann drücken, dann sprechen
Jubilee hat geschrieben:derzeit geplant D-AKNL und zum Typ allgemein, wie oft war denn überhaupt schon ein A320 von 4U hier in STR zu Gast?? Ist doch mehr als klar, dass ein A319 zum Einsatz kommt.