MUC 19.05.2012

Hier könnt Ihr Eure Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Overflight
Beiträge: 392
Registriert: 10. Jan 2011 11:11
Wohnort: Unterensingen

MUC 19.05.2012

Beitragvon Overflight » 19. Mai 2012 18:51

Hallo zusammen, ein paar Eindrücke aus München.
Dateianhänge
pic1.JPG
South African Airways Airbus A340-313X ZS-SXE
pic1.JPG (299.94 KiB) 1293 mal betrachtet
pic2.JPG
British Airways Boeing 777-236(ER) G-VIIP
pic2.JPG (301.94 KiB) 1293 mal betrachtet
pic3.JPG
Edelweiss Air Airbus A330-223 HB-IQI
pic3.JPG (237.49 KiB) 1293 mal betrachtet


Benutzeravatar
Fdh-Airport
Beiträge: 101
Registriert: 31. Jul 2011 11:52
Wohnort: Am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: MUC 19.05.2012

Beitragvon Fdh-Airport » 19. Mai 2012 19:20

Was machen denn die BA 777 und der Edelweiss A330 in München?
STRguy
Beiträge: 212
Registriert: 7. Feb 2009 20:15

Re: MUC 19.05.2012

Beitragvon STRguy » 19. Mai 2012 19:23

Charter aufgrund des Championsleague Finale FC Bayern München - FC Chelsea London
Overflight
Beiträge: 392
Registriert: 10. Jan 2011 11:11
Wohnort: Unterensingen

Re: MUC 19.05.2012

Beitragvon Overflight » 19. Mai 2012 19:27

und nochmal drei... :D
Dateianhänge
pic1.JPG
Eagle Aviation Boeing 737-8EQ(BBJ2) N737M
pic1.JPG (331.93 KiB) 1263 mal betrachtet
pic2.JPG
Boeing B737-86N-WL I-NEOS
pic2.JPG (330.9 KiB) 1263 mal betrachtet
pic3.JPG
Emirates Airbus A380-861 A6-EDQ
pic3.JPG (345.84 KiB) 1263 mal betrachtet
weekendspotter
Beiträge: 91
Registriert: 20. Mär 2011 02:12
Wohnort: Kornwestheim

Re: MUC 19.05.2012

Beitragvon weekendspotter » 19. Mai 2012 20:29

Ich reich auch noch 3 nach:
muc (1).JPG
Air China Airbus A330-243 - B-6113
muc (1).JPG (206.77 KiB) 1222 mal betrachtet

muc (2).JPG
Eastern Airways Embraer ERJ-135ER - G-CGMB
muc (2).JPG (307.24 KiB) 1222 mal betrachtet

muc (3).JPG
Emirates Airbus A380-861 - A6-EDQ
muc (3).JPG (119.65 KiB) 1222 mal betrachtet


Außerdem noch u.a.: Abramowitschs Bourkhan Airbus A340-313X - M-ABUS
Benutzeravatar
AquilaA210
Beiträge: 189
Registriert: 25. Jun 2008 13:57
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: MUC 19.05.2012

Beitragvon AquilaA210 » 19. Mai 2012 20:38

hat jetzt M-IABU, der A340.
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 4395
Registriert: 27. Aug 2005 20:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUC 19.05.2012

Beitragvon degi » 19. Mai 2012 23:45

AquilaA210 hat geschrieben:hat jetzt M-IABU, der A340.


Übrigens hat M-IABU mit dem Abramowitsch nix zu tun - der gehört dem nicht - Abramowitsch hat den "kleinen Auftritt" mit LX-MES, seiner 7X gewählt.

Zurück zu „Bilder & Berichte aus Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste