29 EUR Aktion bei Dauair
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
- Bianca
- Site Admin
- Beiträge: 6562
- Registriert: 27. Aug 2005 19:49
- Wohnort: Ostfildern
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
29 EUR Aktion bei Dauair
Falls jemand mal Metro fliegen möchte:
Bei Dauair gibt es momentan eine Aktion - Flüge für 29 EUR im gesamten Streckennetz. Das heisst, ab STR nach Paderborn oder Posen.
Bei Dauair gibt es momentan eine Aktion - Flüge für 29 EUR im gesamten Streckennetz. Das heisst, ab STR nach Paderborn oder Posen.
-
A380
- Beiträge: 1470
- Registriert: 30. Aug 2005 23:05
- Wohnort: Real-Parkplatz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
He Jochen gerade noch rechtzeitig geflogen!!!
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
- Bianca
- Site Admin
- Beiträge: 6562
- Registriert: 27. Aug 2005 19:49
- Wohnort: Ostfildern
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Dauair stellt jetzt endgültig den Flugbetrieb ein - somit ist diese Airline nach knapp einem Jahr in STR wieder Vergangenheit.
weitere Infos auf http://www.dauair.de
weitere Infos auf http://www.dauair.de
Damit schon Airline Nr.2 die sich innerhalb von etwa 2 Wochen aus Stuttgart verabschiedet!
Es wird wirklich Zeit, dass ein paar neue Airlines ankommen. Wie wärs denn mit SN Brussels? Die haben laut "Aero International" Stuttgart schon länger auf den Zettel
Naja...um es auf den Punkt zu brinen: Weniger 4U, HLX und dba! Dafür mehr vom Rest
Es wird wirklich Zeit, dass ein paar neue Airlines ankommen. Wie wärs denn mit SN Brussels? Die haben laut "Aero International" Stuttgart schon länger auf den Zettel
Naja...um es auf den Punkt zu brinen: Weniger 4U, HLX und dba! Dafür mehr vom Rest
Gruß D-EFUI


-
A380
- Beiträge: 1470
- Registriert: 30. Aug 2005 23:05
- Wohnort: Real-Parkplatz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
früher gab es immer Sabena nach BRU! 
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste





