STR 29.07.2013

Hier können Movements und Bilder vom aktuellen Tagesgeschehen gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
skew
Beiträge: 368
Registriert: 15. Okt 2008 23:09

STR 29.07.2013

Beitragvon skew » 29. Jul 2013 15:42

Nach langer langer Zeit mal wieder ein paar normale Flugzeugbilder von mir :) (leider bei nicht sonderlich gutem Wetter :( )

Zuerst ging es in den Anflug ...

Eine CRJ700 der Lufthansa CityLine. Die Effekte sahen genial aus :)

Bild

Bild

Delta Air Lines mit einer Boeing 767 aus Atlanta (heute ausnahmsweise mal im Hochformat ;) )

Bild

SP-LDA aus Warschau :)

Bild

Und dann kam auch schon die Boeing 747-400F der Atlas Air mit dem Kennzeichen N497MC aus Los Angeles eingeschwebt :)

Bild

Bild

An dieser wurden kleinere Wartungsarbeiten durchgeführt während auf der anderen Seite bzw. vorne durch die Nase die Fracht entladen wurde

Bild

Nachdem der Flieger leer war, ging es los in Richtung East Midlands ;)

Bild

Da die gute Dame nun sehr leer war, rotierte sie auch relativ früh ... Natürlich bei schönstem Regen :(

Bild

Bild

Tunis Air war heute mit zwei Boeing 737-600 am Platz ...

Bild

163023, eine Lockheed KC-130T Hercules der USA - Marines machte sich nach einem kurzen Stopp in Stuttgart auch wieder auf den Weg

Bild

Air Berlin kämpfte mit den Vögeln :)

Bild

Während Germanwings den Schwarm ganz lässig überfliegt ;)

Bild

Und zum Schluss noch der große Air Berlin-Atari ;) Heute mit Oneworld-Lackierung und netten Effekten

Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch trotz des schlechten Wetters und über Kritik würde ich mich freuen :)


Grüßle ... :)
iSpotter
Beiträge: 78
Registriert: 14. Okt 2012 18:57
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Re: STR 29.07.2013

Beitragvon iSpotter » 29. Jul 2013 16:39

Richtig tolle Bilder!
Mir gefällt vorallem das zweite Bild, hat was :)
Danke fürs zeigen.
Benutzeravatar
instaplane98
Beiträge: 15
Registriert: 25. Dez 2013 13:24
Wohnort: Waldenbuch
Kontaktdaten:

Re: STR 29.07.2013

Beitragvon instaplane98 » 26. Jan 2014 01:42

In der Airberlin mit oneworld Lackierung war ich gerade drinne ;) @skew
Grüße aus Waldenbuch :D

Bild

http://www.om-spotting.weebly.com
Benutzeravatar
D.R.L.
Beiträge: 290
Registriert: 22. Dez 2008 20:24
Wohnort: Stuttgart

Re: STR 29.07.2013

Beitragvon D.R.L. » 26. Jan 2014 11:06

instaplane98 hat geschrieben:In der Airberlin mit oneworld Lackierung war ich gerade drinne ;) @skew

Erstmal willkommen im Forum!! :wink:

Aber nur zu sagen, dass du gerade mit ner AB 332 in OW Lackierung geflogen bist holst du nen alten Thread hoch und meldest dich an :?: :roll:

Gruß
Benutzeravatar
N278AY
Beiträge: 258
Registriert: 19. Okt 2011 15:35

Re: STR 29.07.2013

Beitragvon N278AY » 26. Jan 2014 15:11

D.R.L. hat geschrieben:
instaplane98 hat geschrieben:In der Airberlin mit oneworld Lackierung war ich gerade drinne ;) @skew

Erstmal willkommen im Forum!! :wink:

Aber nur zu sagen, dass du gerade mit ner AB 332 in OW Lackierung geflogen bist holst du nen alten Thread hoch und meldest dich an :?: :roll:

Gruß


Hab ich mir eben auch gedacht, schließlich ist man mit mir ja auch nicht gerade zimperlich umgegangen, als ich mal ein Bild in einem älteren Thread hochgeladen hab. Und mit einer solchen Maschine/Lackierung zu fliegen ist ja wirklich nichts Besonderes...
Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 4275
Registriert: 26. Sep 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: STR 29.07.2013

Beitragvon Worsen » 26. Jan 2014 15:18

Hallo Zusammen,

der User wurde von uns bereits per PN ermahnt und informiert. Wir haben dies lediglich per PN gemacht, um nicht noch weiter in diesem alten Topic zu schreiben.
Solltet Ihr also keine weiteren Fotos vom 29.07.2013 haben oder gezielte Fragen zur Traffic dieses Tages, so bitte ich Euch, dies per PN oder in einem anderen, neuen Topic zu klären :wink:
Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast