F-ZBMC DH4 Securite Civil beim Low Approach im Nebel
Sorry für die scheiss Quali, lag am Nebel...
Nur zu Dokumentationszwecken!
Grüße,
Dominik
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

LH2907 hat geschrieben:D-ABOB, ein alter Bekannter(wie kriege ich nur dieses ekliche rot weg??)

LH2907 hat geschrieben:@ Bianca: Ich weiß dass man nachts eigtl. ISO 100 einstellt. Habe ich anfangs auch gemacht, jedoch hat mich einfach die ewiglange Belichtungszeit gestört, 1-2 min pro Bild. Die Zeit auf dem Vorfeld ist ja eh begrenzt deswegen habe ich auf Auto ISO umgestellt was nicht so lange dauerte.
In der Regel macht man sowas ja nicht.

MarcoSTR hat geschrieben:@ Maximilian.T auch bei dir würden sie ohne Rotstich besser aussehen, kann man auch locker wegmachen beim Bearbeiten auch wenn es kein RAW ist, einfach Graupunkt setzen.
MarcoSTR hat geschrieben:Ja genau den mein ich, ja natürlich ist es das Licht das es dort gibt und trotzdem sieht es nicht gut aus. Guck dir mal meine Bilder vom 5 Dezember an, die Flieger wirken so einfach natürlicher. Das Nachbearbeiten kostet dich auch nicht viel Zeit, einfach im Photoshop zur Gradationskurve gehen und unten die mittlere Pipette auswählen, das ist dann der Graupunkt und mit dem klickst du dann an eine dunkel Stelle, am besten an das Bugrad und das wars auch schon!
Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast