Kazakhstan Government, Boeing 757-2M6, UP-B5701

Hoffe, dass es gefällt.
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

A380 hat geschrieben:Abend,
hat jemand die kennzeichen der beiden Gulfstreams am GAT und evtl die herc die gegen 20Uhr auf dem Airfield stand?
Danke für eure hilfe
christoph
! Feuerwerk hat geschrieben:Nachdem ich mich neulich gefreut hatte, wie die FSG fünf 747 geparkt hatte, möchte ich den Verantwortlichen bei Kurz grüßen und ihm für seine geniale Leistung (u.a. fünf GRJ und zwei ER3 gleichzeitig) danken.
Feuerwerk hat geschrieben:Nachdem ich mich neulich gefreut hatte, wie die FSG fünf 747 geparkt hatte, möchte ich den Verantwortlichen bei Kurz grüßen und ihm für seine geniale Leistung (u.a. fünf GRJ und zwei ER3 gleichzeitig) danken.
Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast