STR 26.01.2011

Hier können Movements und Bilder vom aktuellen Tagesgeschehen gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

tomplo
Beiträge: 99
Registriert: 4. Sep 2008 18:25
Wohnort: Plochingen

STR 26.01.2011

Beitragvon tomplo » 26. Jan 2011 17:52

Heute in Stuttgart:

Kazakhstan Government, Boeing 757-2M6, UP-B5701
Bild

Hoffe, dass es gefällt.




A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: STR 26.01.2011

Beitragvon A380 » 26. Jan 2011 22:20

Abend,

hat jemand die kennzeichen der beiden Gulfstreams am GAT und evtl die herc die gegen 20Uhr auf dem Airfield stand?

Danke für eure hilfe

christoph
Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de
Benutzeravatar
Thomas266
Beiträge: 805
Registriert: 6. Feb 2010 21:13
Wohnort: Bldg.604
Kontaktdaten:

Re: STR 26.01.2011

Beitragvon Thomas266 » 27. Jan 2011 05:20

A380 hat geschrieben:Abend,

hat jemand die kennzeichen der beiden Gulfstreams am GAT und evtl die herc die gegen 20Uhr auf dem Airfield stand?

Danke für eure hilfe

christoph



Guten Morgen :wink: !

Leider habe ich im Augenblick gar keine Zeit um zu Spotten o.ä., aber neben der Berkut Air B757 stand gestern Abend folgendes auf der Platte :

N401QS Gulfstream 4SP Net Jets
N518QS Gulfstream 550 Net Jets
N528QS Gulfstream 550 Net Jets
N529QS Gulfstream 550 Net Jets
N546QS Gulfstream 550 Net Jets
P4-PAM Embraer 600 Petroff Air
159118 C-9B USN VR-56
164441/NY KC-130T USMC VMGR-452

Sodele Christoph, jetzt musst du dir nur noch 2 Gulf's aussuchen :biggrin: !
Bis die Tage (in ZRH)
Grüße
TH :wink:
A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: STR 26.01.2011

Beitragvon A380 » 27. Jan 2011 06:33

ähhh hätte doch genauer mal auf die Platte schauen sollen... nur beim Vorbeifahren nachts geschaut....
Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de
Benutzeravatar
A319Muck
Beiträge: 248
Registriert: 11. Apr 2007 10:52
Wohnort: N48°34'E009°14'

Re: STR 26.01.2011

Beitragvon A319Muck » 27. Jan 2011 14:03

Bei der Herc kannst Du Dir das Reg evtl auch aussuchen: Die Ramsteiner C-130J 08-8601 kam gegen 18:30 rein und hat im Westen geparkt, die 164441 ist immer noch da (direkt am Frachthof).
Feuerwerk
Beiträge: 262
Registriert: 9. Jan 2006 08:45

Re: STR 26.01.2011

Beitragvon Feuerwerk » 27. Jan 2011 21:58

Nachdem ich mich neulich gefreut hatte, wie die FSG fünf 747 geparkt hatte, möchte ich den Verantwortlichen bei Kurz grüßen und ihm für seine geniale Leistung (u.a. fünf GRJ und zwei ER3 gleichzeitig) danken.
Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2105
Registriert: 30. Aug 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding

Re: STR 26.01.2011

Beitragvon 86Th Aw » 27. Jan 2011 23:12

Feuerwerk hat geschrieben:Nachdem ich mich neulich gefreut hatte, wie die FSG fünf 747 geparkt hatte, möchte ich den Verantwortlichen bei Kurz grüßen und ihm für seine geniale Leistung (u.a. fünf GRJ und zwei ER3 gleichzeitig) danken.


Ohja wahnsinns Leistung, sowie die 2x F2TH und 1x F900 die standen ja auch noch da :)

10x Widebody Bizzies zur gleichen Zeit, dass gab es glaube ich nichtmal zur WM 2006 !?!?
Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.
Go ahead
Beiträge: 70
Registriert: 27. Aug 2008 18:09

Re: STR 26.01.2011

Beitragvon Go ahead » 28. Jan 2011 08:11

Feuerwerk hat geschrieben:Nachdem ich mich neulich gefreut hatte, wie die FSG fünf 747 geparkt hatte, möchte ich den Verantwortlichen bei Kurz grüßen und ihm für seine geniale Leistung (u.a. fünf GRJ und zwei ER3 gleichzeitig) danken.


Was sind denn GRJ? Meinst Du GLF5?
Benutzeravatar
A319Muck
Beiträge: 248
Registriert: 11. Apr 2007 10:52
Wohnort: N48°34'E009°14'

Re: STR 26.01.2011

Beitragvon A319Muck » 28. Jan 2011 22:27

IATA-Code "GRJ" = ICAO-Codes für irgendeinen der Gulfstream-Jets, also: ASTR, G150, GALX, GLF2-GLF5.

Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast