STR 14.8.08

Hier können Movements und Bilder vom aktuellen Tagesgeschehen gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Thomasedds
Beiträge: 386
Registriert: 23. Sep 2005 09:28
Wohnort: Stuttgart

STR 14.8.08

Beitragvon Thomasedds » 14. Aug 2008 12:47

Heute vormittag waren da:

EC-IOR 733 Hola Airlines immer noch für Tuifly unterwegs
D-AQUA 462 in Eurowings-Bemalung (wieviele gibts davon eigentlich noch?)
EC-HXA A320 Spanair mit Internet-Adresse
TC-SKG 734 Sky Airlines goldene Titel (leider total verflimmert :( )
84-0081 Learjet US Air Force
D-AEKT Global Express (leider mit Fotowolke :cry: )

und D-ACHG kam kurz nach dem abheben des Vorderrads beim Start mit seinen Tragflächen dem Boden nach zwei Wacklern seeehr nahe..., da dürften die Passagiere wohl einen ordentlich Schrecken bekommen haben...

Thomas


Benutzeravatar
Speedway
Beiträge: 51
Registriert: 6. Aug 2008 14:27
Wohnort: Metzingen (30km south of EDDS)
Kontaktdaten:

Re: STR 14.8.08

Beitragvon Speedway » 14. Aug 2008 19:05

Irgendwas großes 4 Motoriges is grad im Anflug auf Stuttgart...es is gerade über mein Haus 30km vom Airport entfernt geflogen.
Landet denke ich auf jeden fall in EDDS weil alle flieger die dort landen, in der warteschleife über mein Haus kommen.

Vielleicht seht oder wisst ihr was...bald werden wir es denke ich wissen.

Gruß kevin
Meine Spottingbilder auf :

http://www.fysb.de/lookup.php?uid=2605
Benutzeravatar
muffmaSTR
Beiträge: 255
Registriert: 25. Feb 2008 11:13
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: STR 14.8.08

Beitragvon muffmaSTR » 14. Aug 2008 20:02

Das große, viermotorige war die Antonov-124 mit der Reg RA-82044 und sah so aus...

...von vorn...

Bild

...und nochmal von der Seite...

Bild

Leider suboptimales Licht...ich hoffe, es gefällt trotzdem...
Benutzeravatar
190th ARW
Beiträge: 850
Registriert: 8. Aug 2006 08:19

Re: STR 14.8.08

Beitragvon 190th ARW » 14. Aug 2008 20:03

Schöne Bilder!
Bild
Thomasedds
Beiträge: 386
Registriert: 23. Sep 2005 09:28
Wohnort: Stuttgart

Re: STR 14.8.08

Beitragvon Thomasedds » 14. Aug 2008 20:10

@ATR-Fan: Wir scheinen fast den selben Standort gehabt zu haben :wink:

Bild

Thomas
Benutzeravatar
B-1B Lancer
Beiträge: 245
Registriert: 1. Feb 2006 18:49
Wohnort: Estuggarda

Re: STR 14.8.08

Beitragvon B-1B Lancer » 14. Aug 2008 20:17

Thomasedds hat geschrieben:@ATR-Fan: Wir scheinen fast den selben Standort gehabt zu haben :wink:


Ich auch, ich auch... :wink:

Bild
Benutzeravatar
Speedway
Beiträge: 51
Registriert: 6. Aug 2008 14:27
Wohnort: Metzingen (30km south of EDDS)
Kontaktdaten:

Re: STR 14.8.08

Beitragvon Speedway » 14. Aug 2008 20:19

Wirklich schöne Bilder....
...danke ich hab die info über den Flieger erst kurz nach meim Beitrag bekommen.

Gruß Kevin
Meine Spottingbilder auf :

http://www.fysb.de/lookup.php?uid=2605
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 4395
Registriert: 27. Aug 2005 20:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: STR 14.8.08

Beitragvon degi » 14. Aug 2008 21:22

So, hier auch noch ein paar Bilder von mir, diesmal allerdings ne andere Perspektive

im Anflug ...

Bild

beim Aufsetzen ...

Bild

beim Rollen zum Frachtzentrum ...

Bild

und nochmal im Detail ...

Bild
Benutzeravatar
The Spotter
Beiträge: 210
Registriert: 30. Dez 2005 21:43
Wohnort: Raum Esslingen
Kontaktdaten:

Re: STR 14.8.08

Beitragvon The Spotter » 14. Aug 2008 22:11

Falls sie keiner von vorne gesehen hat ;-)
Bild
Benutzeravatar
muffmaSTR
Beiträge: 255
Registriert: 25. Feb 2008 11:13
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: STR 14.8.08

Beitragvon muffmaSTR » 14. Aug 2008 22:24

@ Heiko ...sauber...!!!

@ all: Jetzt brauchen wir sie nur noch von hinten und oben, dann passt´s... :lach:
Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1323
Registriert: 10. Nov 2005 17:15
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: STR 14.8.08

Beitragvon STR-Fan » 14. Aug 2008 22:56

ATR-Fan hat geschrieben:@ all: Jetzt brauchen wir sie nur noch von hinten und oben, dann passt´s... :lach:


Hinten ist auch dabei... :D

Hat jemand noch nen air to air shot anzubieten?? :)


Gruß
STR-Fan
Sportstadt Stuttgart Allez!

Meine Bilder bei jetphotos
Member of STR Aviation
Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2105
Registriert: 30. Aug 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding

Re: STR 14.8.08

Beitragvon 86Th Aw » 15. Aug 2008 06:17

Letztes Jahr...gleicher Flieger, "fast" zur selben Zeit...

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=669850
Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.
Benutzeravatar
Spottersiech
Beiträge: 342
Registriert: 11. Mär 2006 02:18
Wohnort: Reaaaaaal

Re: STR 14.8.08

Beitragvon Spottersiech » 15. Aug 2008 23:48

@Atrappenfan:

Suboptimale metallene Vögel und suboptimales Licht, das passt doch zusammen !! Aber, Du wolltest ja nicht auf uns hören ! :lach: :lach: :lach:

Bis morgen beim 'grossen Fressen'
SpoSi

Der Untergang des Abendlandes beginnt mit Political Correctness und führt weiter zu Trojaner-Scheible und Postwinkel
Ich unterstütze die Aktion 'Party am Port - Spotten, bis der Arzt kommt!' :meeting: :stumm:

Senior Screener @ http://www.ischenpix.com
Benutzeravatar
muffmaSTR
Beiträge: 255
Registriert: 25. Feb 2008 11:13
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: STR 14.8.08

Beitragvon muffmaSTR » 16. Aug 2008 00:13

@Sposi...ich hatte ja gehofft, der optimale Vogel frisst bei suboptimalem Licht die ganzen Futten weg...dann hätten wir das große Fressen schon gestern gehabt... :lol:

Aber besser großes Fressen unter uns...bis morgen...freu mich!!! :D
Benutzeravatar
Spottersiech
Beiträge: 342
Registriert: 11. Mär 2006 02:18
Wohnort: Reaaaaaal

Re: STR 14.8.08

Beitragvon Spottersiech » 16. Aug 2008 00:29

Das sieht dann so aus:

Drei Bild Bild Bild

plus SpoSi Bild
SpoSi

Der Untergang des Abendlandes beginnt mit Political Correctness und führt weiter zu Trojaner-Scheible und Postwinkel
Ich unterstütze die Aktion 'Party am Port - Spotten, bis der Arzt kommt!' :meeting: :stumm:

Senior Screener @ http://www.ischenpix.com

Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste