Auch von mir mal herzlichen Dank dafür, dass Du hier soviel Infos zur Verfügung stellst, find ich klasse.
Du bist über jegliche Kritik erhaben
@ To Whom It May Concern
Ich habe mit meiner Kritik auch nicht den Informationsfluss hier im Forum gemeint, sondern finde es halt sehr schade, in welche Richtung sich das HOBBY 'Spotten' bewegt. Durch diese Entwicklungen sind - jetzt speziell was den Informationsfluss angeht - sehr viele Leute betroffen, hauptsächlich die, die nicht (oder nicht mehr) am Port arbeiten und die, die nicht das Geld und die Möglichkeit haben, 24/7 im Internet zu surfen oder ständig mit ihren Megamultimedia-Streichholzschachteln auf Empfang zu sein und auf SMSs oder Forumpostings zu warten (Hey DAX-EL, gibt's schon Handies mit ACARS?). Ich habe weder Möglichkeit noch Lust, den Rest meines Lebens vor PC, Handy und VHF/ACARS Receiver zu verbringen, nur damit ich keinen Oberhammer in EDDS verpasse. Es gab aber Zeiten, in denen hat man andere Leute angerufen, wenn Hammerdiversions da waren - oder man wurde angerufen. Die sind wohl vorbei - und genau das habe ich bemängelt und bedauert. Nicht mehr und nicht weniger.
@Toffifee
Was geht Dich dieses Thema als Nicht-Spotter (und bekennender Spotter-Gegner!) eigentlich an? Anstatt hier mit überflüssigen, provozierenden und teilweise persönlich beleidigenden Posts ständig Spotter anzugreifen, könntest Du Dich in anderen Bereichen des Forums doch mal wieder produktiv einbringen, gelle!?