ALIEN#1 hat geschrieben:steco hat geschrieben:ALIEN#1 hat geschrieben:#####Fliegen die überhaupt über den Atlantik?#####
Naja, zwischen Nordamerika und Europa liegt nun mal der Atlantik. Und kann mir kaum vorstellen, dass die Flugzeuge dieser Größe auseinander bauen und in Schiffe verladen (Luftbetankung und Flugzeugträger schließ ich jetzt einfach mal kategorisch aus) Da kommt es sicher billiger, die von Bianca erwähnten Routen mit der kürzest möglichen Strecke über Wasser zu fliegen.
Ich meinte das etwas anders. Ich meinte ob die von hier überhaupt über den Atlantik fliegen. So genau weiss das bestimmt niemand, oder?
Das kommt natürlich auf den Typ an - aber Business Jets wie ein Gulfstream G550 oder ein Global Express haben eine Reichweite von ca. 12 000km und schaffen es daher locker über den Atlantik!
Edit: Und natürlich kommt es auf den Kunden an der den Flieger chartert - wo er hin will wird hingeflogen
Paddy

) Da kommt es sicher billiger, die von Bianca erwähnten Routen mit der kürzest möglichen Strecke über Wasser zu fliegen.
!
.
.