2. STR Forum´s Treffen am 1. April 2006
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
2. STR Forum´s Treffen am 1. April 2006
So wir sind der Meinung nachdem das 1. STR-Forum doch ganz ordentlich gelaufen ist und das Forum inzwischen doch auch deutlich gewachsen ist, ist es Zeit für ein 2. STR-Forum´s Treffen.
Als Termin haben wir den 1. April 2006 ausgewählt. Treffpunkt wird wieder ab etwa 11 Uhr der Real Parkplatz sein.
Wir sind zurzeit dabei, ein Programm zu planen, sobald wir etwas konkretes wissen geben wir es hier bekannt.
Um diese Planungen zu erleichtern würden wir jetzt schonmal ganz gerne wissen, wie groß das Interesse diesmal ist bzw. wer alles kommen würde.
Danke
Gruß
Benny
Als Termin haben wir den 1. April 2006 ausgewählt. Treffpunkt wird wieder ab etwa 11 Uhr der Real Parkplatz sein.
Wir sind zurzeit dabei, ein Programm zu planen, sobald wir etwas konkretes wissen geben wir es hier bekannt.
Um diese Planungen zu erleichtern würden wir jetzt schonmal ganz gerne wissen, wie groß das Interesse diesmal ist bzw. wer alles kommen würde.
Danke
Gruß
Benny
- The Spotter
DUSSpotter
wär das von der Logik her nicht besser das nen Wochenende früher zu machen? weil da ist die Int. tauschbörse und da kommen dann auch viel mehr Spotter und Luftfahrt begeisterte von Ausserhalb! und aus dem ausland!
Weil dann exestiert auch die möglichkeit das ich dabei bin! Wiel der Aprilscherz ist dabei das ich da in MUC bin
Weil dann exestiert auch die möglichkeit das ich dabei bin! Wiel der Aprilscherz ist dabei das ich da in MUC bin
Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de
- Swe-Spotter
-
A380
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
- Stuttgart-Skyline
- Bianca
- Site Admin
Stuttgart-Skyline hat geschrieben:Wäre es denn möglich dieses mal eine Spottertour zu machen ? Oder wurde da schon etwas in der Richtung geplant ?
Was meinst Du mit "Spottertour"? Eine Flughafen-Führung?
Wir sind dabei ein Programm auf die Beine zu stellen - noch sind wir bei den Planungen und möchten es erst bekannt geben, wenn wir sicher sind, dass auch alles klappt
- Stuttgart-Skyline
- Stefan 757