SZG 07./08.01.

Ihr seid zu einer bestimmten Zeit am Flughafen? Ihr habt noch Plätze im Auto für einen Trip zu einem anderen Airport frei? Dann ist dieses Forum genau richtig!

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1236
Registriert: 23. Sep 2005 12:02

SZG 07./08.01.

Beitragvon Flori » 27. Dez 2005 19:38

Ist jemand von euch am dem Wochenende in SZG? Ich werd so wie's aussieht mit nem Freund an dem Wochenende da rein fahren... vll. mit nem kleinen Stop in INN oder MUC, ist aber noch nix 100%ig geplant...


Bild
Benutzeravatar
D-Andy
Beiträge: 474
Registriert: 4. Okt 2005 18:49
Wohnort: neben Felix auf der Leiter
Kontaktdaten:

Beitragvon D-Andy » 27. Dez 2005 20:57

Ich fahr mit dem Jon Snow ne Woche früher und ne Woche später nochmal. Diese 3 Wochenenden werden wohl die mit dem meisten Traffic werden. INN liegt aber überhaupt nicht auf eurem Weg. Da ihr ab Rosenheim in die andere Richtung fahrt. Und um von INN nach SZG zu kommen musst du wieder zurück in Richtung Rosenheim. Oder direkt auf der Bundesstraße (Map24 sagt bei 100km/h auf der Bundesstraße: 157km
und 2 stunden) MUC ist schon eher was. Da kommt man ja zwangsläufig fast dran vorbei.

Andy
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers :-)

meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net

Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!

Generation Upload
Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1236
Registriert: 23. Sep 2005 12:02

Beitragvon Flori » 28. Dez 2005 13:16

Ich weiß dass INN nich gerade auf dem Weg liegt, aber letztes Jahr sind wir erst mit der Bahn nach INN und abends dann weiter nach SZG. Dort haben wir dann übernachtet und sind am nächsten Morgen auf den Flughafen raus...
Bild

Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast