2. STR Forum´s Treffen am 1. April 2006
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
-
Thomasedds
Bin natürlich wieder dabei 
Gruß, Marco
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
- Bianca
- Site Admin
Wie bereits angekündigt, haben wir uns für das Treffen am 01. April ein Programm überlegt:
Wir haben die einmalige Möglichkeit für Teilnehmer des STR-Forumstreffens, den Tower in STR zu besichtigen (normalerweise ist dies nicht möglich und es handelt sich um eine große Ausnahme für das STR-Forum!) - ein großes Dankeschön an Martti und seinen Chef, die uns diese Möglichkeit bieten.
Weitere Infos zu dieser Besichtigung und der Anmeldung zur Führung werden in den nächsten Tagen hier im Forum veröffentlicht.
Wir haben die einmalige Möglichkeit für Teilnehmer des STR-Forumstreffens, den Tower in STR zu besichtigen (normalerweise ist dies nicht möglich und es handelt sich um eine große Ausnahme für das STR-Forum!) - ein großes Dankeschön an Martti und seinen Chef, die uns diese Möglichkeit bieten.
Weitere Infos zu dieser Besichtigung und der Anmeldung zur Führung werden in den nächsten Tagen hier im Forum veröffentlicht.
-
Thomasedds
-
A380
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auch von meiner seite nochmal recht herzlichen Dank Martti! War echt klasse, dass du uns das ermöglicht hast!
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever
Auch ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die den tollen Tag heute möglich gemacht haben - bei unserem Admin-Organisationsteam und auch bei Martti, der die für mich sehr interessante Towerbesichtigung möglich gemacht hat!
Gruß,
Daniel
Gruß,
Daniel
Meine Fotos auf jetphotos.net
Member of Aviation Community Stuttgart
Member of Stuttgart Aviation Association e.V.
Aktuelle Specials aus STR im Community-Blog
Member of Aviation Community Stuttgart
Member of Stuttgart Aviation Association e.V.
Aktuelle Specials aus STR im Community-Blog
-
DUSSpotter
habt ihr auch mal in Planung euch nicht am Airport zu treffen sondern irgend wo anders in irgend nem Restaurant oder Bar?
man kann sich dort bestimmt auch gut unterhalten gut essen/trinken und ist mal abwechslung zu den andern treffen
man kann sich dort bestimmt auch gut unterhalten gut essen/trinken und ist mal abwechslung zu den andern treffen
Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de
-
A380
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da einige User doch nicht so oft am Airport sind trifft es sich eigentlich immer ganz gut das man diese Treffen am Flughafen stattfinden.
Auf der anderen Seite sind einige User dabei die noch Minderjährig sind und diese dann weniger die Möglichkeit haben sich abends zu Treffen.
So wie es gestern war heat es auch jedem gefallen denke ich!
Da einige User doch nicht so oft am Airport sind trifft es sich eigentlich immer ganz gut das man diese Treffen am Flughafen stattfinden.
Auf der anderen Seite sind einige User dabei die noch Minderjährig sind und diese dann weniger die Möglichkeit haben sich abends zu Treffen.
So wie es gestern war heat es auch jedem gefallen denke ich!
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever
- The Spotter