Streitigkeiten 2008

Ob Politik, Musik oder Sport. Hier ist Platz für allgemeine Themen.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

437thAW

Streitigkeiten 2008

Beitragvon 437thAW » 25. Dez 2008 14:20

Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit wieder mit dem Thema Streitigkeiten unter manchen Spottern konfrontiert wurde, möchte ich hiermit alle bitten, in Zukunft besser miteinander umzugehen.
Jeder von uns Fotografen hat seine Schwerpunkte, was das Lichten von Fliegern angeht.
Der eine steht nur auf Airbusse, der nächste nur auf Boeing, mancher nur auf Russen oder andere Raritäten.
Somit ist jedem selber überlassen, welche Art von Maschinen er fotografiert, und auch hochlädt.
Daher kann ich es einfach nicht begreifen, daß manche Leute anderen übers Forum oder direkt am Real damit drohen, ihre Ausrüstung oder ähnliches kaputt zu machen.
Leider habe ich dies in Düsseldorf gehört, von den dortigen Spottern.
Dieses Problem hat also schon seine Kreise gezogen. Auch in MUC, HAM und beim Tauschtag in FRA wurde ich darauf angesprochen, was denn bei uns in Stuttgart los sei.
Das muß aber doch nicht sein!
Ihr müßt euch alle mal vor Augen führen, wieviele Informationsquellen ihr habt was den Flugverkehr in STR angeht.
Früher als ich 1982 zu spotten begonnen habe, gab es kein Internet, kein GAT, kein Forum, geschweige sonst etwas.
Wir mußten den ganzen Tag ausharren um vielleicht etwas aufzuschnappen.
Mit den heutigen Informationsquellen kommst Du schnell, machst ne AN124 und gehst wieder.
Liebe Jungsspotter, ich muß euch sagen, ihr wißt gar nicht wie toll ihr es habt.

Darum nimmt Rücksicht aufeinander, uns spottet zusammen und nicht gegeneinander.
In den besinnlichen Weihnachtstagen kann der eine oder andere von euch mal darüber nachdenken.#

Schöne Weihnachtsgrüße aus Charleston

Tom

Airport City Bernhausen

Zurück zu „Off-Topic“