McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
Hi,
die meisten interessiert es evtl. nicht, aber weiss jemand zufaellig was bzgl. McDonalds am Airport? Die Filiale im Parkhaus ist ja komplett geschlossen (saemtliche Plakate und Leuchtreklame wurde entfernt)... Waere super, wenn die endlich auch im Terminal untergebracht werden wuerden - befuerchte aber eher, dass es keinen Mc D. mehr am Airport geben wird!?
Danke und Gruss,
Jo
die meisten interessiert es evtl. nicht, aber weiss jemand zufaellig was bzgl. McDonalds am Airport? Die Filiale im Parkhaus ist ja komplett geschlossen (saemtliche Plakate und Leuchtreklame wurde entfernt)... Waere super, wenn die endlich auch im Terminal untergebracht werden wuerden - befuerchte aber eher, dass es keinen Mc D. mehr am Airport geben wird!?
Danke und Gruss,
Jo
Hey Flori,
ja ich weiss: ich bin eine der seltenen Gestalten, die lieber zu McD als zu BK gehen
BK hat in STR halt einen absoluten Standortvorteil ... war doch auch nicht schlecht, die Auswahl zwischen beiden zu haben.
Fuer mich wars halt praktisch auf´m Heimweg noch schnell was mitzunehmen - extra nach Bernhausen zu fahren (mit Öffis!) lohnt da nicht...
ja ich weiss: ich bin eine der seltenen Gestalten, die lieber zu McD als zu BK gehen
Fuer mich wars halt praktisch auf´m Heimweg noch schnell was mitzunehmen - extra nach Bernhausen zu fahren (mit Öffis!) lohnt da nicht...
Dachte auch zuerst an Umbau, aber selbst das "gelbe M" oben am Parkhaus ist abgebaut... Wäre ja blödsinn, das zu entfernen wenn unten nur renoviert wird. Ist nicht mal ein Schild mit ´nem Hinweis an den Türen... Hab heute morgen extra geschaut.
Wundert mich halt, denn bisher hab ich nur erlebt das ´nen McD zumachen muss, wenn das Gebäude abgerissen wurde
Denke mal das die Filiale nicht gut gelaufen ist - wie schon gesagt: extrem ungeschickter Standort, vorallem da BK so gut liegt und auch noch die nette Aussicht hat
Gebe dem Pizza Hut + Tchibo Cafe auch nicht mehr all zu lange ... da ist ja nie was los (zumindest wenn ich da bin) ... und die Öffnungszeiten sind auch leicht besch...eiden - Abends ist viel zu früh Feierabend. Dort könnte ja dann der McD einziehen
Wundert mich halt, denn bisher hab ich nur erlebt das ´nen McD zumachen muss, wenn das Gebäude abgerissen wurde
Denke mal das die Filiale nicht gut gelaufen ist - wie schon gesagt: extrem ungeschickter Standort, vorallem da BK so gut liegt und auch noch die nette Aussicht hat
Gebe dem Pizza Hut + Tchibo Cafe auch nicht mehr all zu lange ... da ist ja nie was los (zumindest wenn ich da bin) ... und die Öffnungszeiten sind auch leicht besch...eiden - Abends ist viel zu früh Feierabend. Dort könnte ja dann der McD einziehen
Eine ordentliche Wurst Bude in der Lokalität wär geil! Denn in Deutschland bekommt man fast niergends eine schmackhafte, im gegensatz zu diesem Amischeiß gesunde, deutsche Bockwurst!
Aufstand im Schlaraffenland
Ich darf nicht Ironisch sein!
Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!
Mein Spam bei Airliners.net
Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!
Mein Spam bei Airliners.net
- D-Andy
Andy
Andy
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
hab mich au schon gewundert... vill machen se ja ein mit McCaffe auf oder so
Nach meinem Kenntnisstand haben die bereits geschlossen und es wird auch nicht wieder eröffnet sondern bleibt dicht.
...aber Kopf hoch, Burger King schmeckt eh besser...
...aber Kopf hoch, Burger King schmeckt eh besser...
- Spottersiech
Hmmmmmm.....................
schlechte Zeiten für Mahlzeit-Minimalisten und Knipskostenoptimierer..............
Ob da jemand in die Marktlücke stösst ?
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeens, das wäre doch was für uns! Wir machen uns selbstständig und gründen dort einen Thai-Imbiss!! Tom Kha und Tom Yam statt Kotzbulette im Schwamm!!
Ich koche und Du managst das Ganze
schlechte Zeiten für Mahlzeit-Minimalisten und Knipskostenoptimierer..............
Ob da jemand in die Marktlücke stösst ?
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeens, das wäre doch was für uns! Wir machen uns selbstständig und gründen dort einen Thai-Imbiss!! Tom Kha und Tom Yam statt Kotzbulette im Schwamm!!
Ich koche und Du managst das Ganze
SpoSi
Der Untergang des Abendlandes beginnt mit Political Correctness und führt weiter zu Trojaner-Scheible und Postwinkel
Ich unterstütze die Aktion 'Party am Port - Spotten, bis der Arzt kommt!'

Senior Screener @ http://www.ischenpix.com
Der Untergang des Abendlandes beginnt mit Political Correctness und führt weiter zu Trojaner-Scheible und Postwinkel
Ich unterstütze die Aktion 'Party am Port - Spotten, bis der Arzt kommt!'

Senior Screener @ http://www.ischenpix.com
- Boeing0711
neulich wurde in der Filder Zeitung im Zusammenhang mit einem anderen Thema ein Mc Donalds Neubau am Flughafen erwähnt. Aber kein Plan wo der sein sollte ....
Hi,
gibt`s einen Grund, weshalb McD dichtgemacht hat und wo ist eigentlich der PizzaHut?
Gruß
sia
gibt`s einen Grund, weshalb McD dichtgemacht hat und wo ist eigentlich der PizzaHut?
Gruß
sia