Flughafen-Poster
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
- Boeing0711
Flughafen-Poster
seit ein paar Tagen gibt es wieder aktuelle Flughafen-Poster. Wie üblich im FSG-Gebäude, Pressestelle abzuholen.
- shortfinal25
Und noch eine Frag von mir: Weiß jemand die Öffnungszeiten? Kann ich mir das Poster auch am Wochenende holen?
Neues Luftbildposter ist da
Flughafen aus der Vogelperspektive
Das Luftbildposter 2007 vom Flughafen Stuttgart ist ab sofort lieferbar: Die Aufnahme, die jedes Jahr neu gemacht wird, gibt einen guten Überblick über das 390 Hektar große Flughafengelände mit der einzigen Start- und Landebahn, den Terminals und Luftfrachtgebäuden. Teile der umliegenden Gemeinden Echterdingen, Bernhausen und Plieningen sind mit im Bild, aber auch das Gelände der Neuen Messe und im Hintergrund das Neckartal Richtung Esslingen.
Das etwa 58 x 85 Zentimeter große farbige Luftbild wird gratis verteilt. Für Abholer liegt das Poster am Empfang des Verwaltungsgebäudes der Flughafen Stuttgart GmbH bereit (Flughafenstraße, neben Hotel Mövenpick). Für Versand via Post sind telefonische Bestellungen möglich unter der Telefonnummer 0711/948 3384. Dort können auch aktuelle Flugpläne, die Infobroschüre „Einblicke“ sowie Ausgaben des Flughafenmagazins „Flugblatt“ angefordert werden.
Und noch eine Frag von mir: Weiß jemand die Öffnungszeiten? Kann ich mir das Poster auch am Wochenende holen?
shortfinal25 hat geschrieben:Hierzu auch die Meldung:Neues Luftbildposter ist da
Flughafen aus der Vogelperspektive
Das Luftbildposter 2007 vom Flughafen Stuttgart ist ab sofort lieferbar: Die Aufnahme, die jedes Jahr neu gemacht wird, gibt einen guten Überblick über das 390 Hektar große Flughafengelände mit der einzigen Start- und Landebahn, den Terminals und Luftfrachtgebäuden. Teile der umliegenden Gemeinden Echterdingen, Bernhausen und Plieningen sind mit im Bild, aber auch das Gelände der Neuen Messe und im Hintergrund das Neckartal Richtung Esslingen.
Das etwa 58 x 85 Zentimeter große farbige Luftbild wird gratis verteilt. Für Abholer liegt das Poster am Empfang des Verwaltungsgebäudes der Flughafen Stuttgart GmbH bereit (Flughafenstraße, neben Hotel Mövenpick). Für Versand via Post sind telefonische Bestellungen möglich unter der Telefonnummer 0711/948 3384. Dort können auch aktuelle Flugpläne, die Infobroschüre „Einblicke“ sowie Ausgaben des Flughafenmagazins „Flugblatt“ angefordert werden.
Re: Flughafen-Poster
= = =
Mein neustes Bilder-Baby:
IL76 mit Glaskuppelnase nach unserer Ankunft am Sondok Airport in Hamhung
Mein neustes Bilder-Baby:
IL76 mit Glaskuppelnase nach unserer Ankunft am Sondok Airport in Hamhung
-
Alexander
Alexander hat geschrieben:Man kann es sich auch einfach per Post schicken lassen....
Gute Idee, weiß jemand an wen man sich da wenden muss? Geht das per Mail?
Muss man die Portokosten selbst tragen oder zahlt das der Flughafen?
Einfach anrufen, du sprichst da eh nur auf Band. Portokosten zahlt natürlich der Flughafen
(und die dürften für so große Rollen gar net mal wenig sein).
(und die dürften für so große Rollen gar net mal wenig sein).I schwätz schwäbisch
-
Alexander
Anrufen, (deutlich) auf´s Band sprechen und schon kommt Portofrei das Poster zu Dir nach Hause! Klappt sogar bis hierher nach München! 
Das Poster zu bekommen ist kein Problem, super Service, habs per Kontaktformular auf der Apt HP bestellt, war nach 3 Tagen da