Hotels Flughafen Stuttgart
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
Hotels Flughafen Stuttgart
Hallo,
ich möchte mal nach Stuttgart für 2 oder 3 Tage kommen. Kennt jemand von euch ein Hotel oder Appartement was in der Nähe des Flughafens ist und wo man Blick auf die Flugzeuge hat. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
ich möchte mal nach Stuttgart für 2 oder 3 Tage kommen. Kennt jemand von euch ein Hotel oder Appartement was in der Nähe des Flughafens ist und wo man Blick auf die Flugzeuge hat. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Re: Hotels Flughafen Stuttgart
urlauber hat geschrieben:...wo man Blick auf die Flugzeuge hat.
dat gibbets bei uns nid...
Ich denke, dass das Übernachten direkt am Airport ein teurer Spaß ist!
http://www.stuttgart-airport.com/de/content.php?id=606&submenu_id=6
Gruß D-EFUI

-
DUSSpotter
Ich war vor ein paar Wochen im Novotel Stuttgart, ist zwar in Zuffenhausen, aber man kommt relativ gut von da aus in die Stadt, Flughafen und umliegenden Dörfer!
und ist ein Top Hotel mit günstigen Preisen, nur leider macht die Bar zu früh zu, aber dafür ist die ziemlich günsitg für ne Hotel Bar
und ist ein Top Hotel mit günstigen Preisen, nur leider macht die Bar zu früh zu, aber dafür ist die ziemlich günsitg für ne Hotel Bar
Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de
Wenn es ganz billig sein soll, empfehle ich dir die Bänke oben im T3, beim Eingang zur Terasse
(Blick auf´s Vorfeld + Santitäre Anlagen in erreichbarer Nähe
)
Aber Spaß beiseite. Ich glaube dass ein Hotel mit Blick auf´s Vorfeld sehr teuer zu bekommen sein, schau lieber dass du nen günstiges Hotel in der Region bekommst mit halbwegs vernünftigem Anschluss zum Flughafen (Einzelzimmer oder Doppelzimmer?).
Eine Variante wäre ja noch wenn du während der WM kommst, dich als Fan zu verkleiden und dann ein Übernachtungsangebot der extra für dieses Event eingerichteten Portale zu nutzen
(Frag mich net ob das billig ist).
Gruß
Benny
Aber Spaß beiseite. Ich glaube dass ein Hotel mit Blick auf´s Vorfeld sehr teuer zu bekommen sein, schau lieber dass du nen günstiges Hotel in der Region bekommst mit halbwegs vernünftigem Anschluss zum Flughafen (Einzelzimmer oder Doppelzimmer?).
Eine Variante wäre ja noch wenn du während der WM kommst, dich als Fan zu verkleiden und dann ein Übernachtungsangebot der extra für dieses Event eingerichteten Portale zu nutzen
Gruß
Benny
- degi
- Tech Admin
urlauber hat geschrieben:danke schonmal für euere tipps. hm schöner wäre natürlich ein hotel mit blick auf die flugzeuge. kennt ihr das möhringer hof ?
Ja kenn ich - kann man gut essen - da siehst Du aber mit Sicherheit keinen Flieger aus dem Fenster - höchstens nen überflug vom dach aus ... das dürfte so 10-15 km vom flughafen weg sein.
urlauber hat geschrieben:kennt ihr das möhringer hof ?
Ja, von dort bist du in 5min an der U5, und dann in etwa 30min am Airport!
Das Hotel hat erst vor etwa 1 1/2 Jahren ausgebaut und macht von außen einen gepflegten Eindruck! Ganz gute Lage, Möhringen rockt!
hm schöner wäre natürlich ein hotel mit blick auf die flugzeuge.
Willst du denn den ganzen Tag im Hotelzimmer sitzen!?! Um es kurz zu machen: Hotels wie in London oder sonst wo, mit einer Sicht, die man von keinem öffentlichen Platz bekommt, gibt es in Stuttgart nicht. Du hast von jedem üblichen "Spottingpoint" eine bessere Sicht!
Gruß D-EFUI