Da uns über Ostern die chronische Langeweile geplagt hat, fuhren der feine Herr J. aus N. (Ortsteil R.) und ich ganz spontan nach FRA in die City zum Nachtpixeln.
Die unvermeidliche Skyline:
The Frankfurt Cathedral (mein Gott, sind wir gebildet):
REEEEETROOOOO!!! Ich nehme an, dat Ding frisst auch noch Groschen und es meldet sich das Fräulein vom Amt!
Über das lange Wochenende habe ich mich im Allgäu wieder einmal an einige "gefährliche Wildtiere" herangewagt und möchte Euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten ...
Viel schreibe ich in diesem Forum ja nicht, trotzdem mal ein paar Bilder zum Thema "Graufilter" von mir. Kommentare und auch Kritik sind immer erwünscht und ich hoffe, die Bilder gefallen Euch.
When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always want to be. [Leonardo DaVinci] ---
Sehr schön, vorallem das letzte gefällt mir gut. Habe dich die Polizisten auch irgendwann verscheut, oder hast du ohne Stativ photographiert und deine Kamera einfach irgendwo hingelegt? Grüßle
[quote="A340-600" Habe dich die Polizisten auch irgendwann verscheut, oder hast du ohne Stativ photographiert und deine Kamera einfach irgendwo hingelegt? [/quote]
Hallo Dominic,
Ich habe dort ganz normal mit Stativ eine Ewigkeit gestanden und viele Bilder gemacht. Das hat an diesem Abend keinen Interessiert
Ok, man muss dazusagen, dass ich etwas Glück hatte. In zweierlei Hinsicht. Zum Einen war in einem anderen Bereich des Petersplatzes ein Event mit Kardinälen und Bischöfen - sprich die Polizisten waren sehr gebunden Und zum Anderen hat genau dieses Event dafür gesorgt, dass relativ wenig andere Touristen im Bildbereich gestanden sind
When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always want to be. [Leonardo DaVinci] ---