hier mal ein paar Bilder der ANA Boeing 787-8 die uns heute bei extrem bescheidenem Wetter besucht hat ...



Und am Ende noch ein Bild des SQ A380 9V-SKA auf der 18

Hoffe die Bilder gefallen trotz des schlechten Wetters
Lg Daniel
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly




Zurück zu „Bilder & Berichte aus Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast