FRA 14.01.2012

Hier könnt Ihr Eure Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
Daniel_P
Beiträge: 6
Registriert: 11. Apr 2008 15:22
Wohnort: 64319 Pfungstadt
Kontaktdaten:

FRA 14.01.2012

Beitragvon Daniel_P » 14. Jan 2012 17:36

Hey

hab mich heute mal zur An-124 an den Airport bewegt..Hier die Ausbeute :)

Bild

Bild

Bild

Bild


Hoffe die Bilder gefallen euch ;)

Lg Daniel


Grüße, Daniel

Bilder von mir gibts hier => Spotter4you.de
danyute
Beiträge: 157
Registriert: 28. Mai 2006 12:28
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: FRA 14.01.2012

Beitragvon danyute » 14. Jan 2012 18:46

hey,

sehr schöne Bilder:-)
Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 1781
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Wohnort: Bernhausen

Re: FRA 14.01.2012

Beitragvon MarcoSTR » 14. Jan 2012 19:30

Schöne Bilder, darf man erfahren von wo aus du die Thai, Oman gemacht hast?
Gruß Marco

Admin of 360° Spotter
Benutzeravatar
Placens92
Beiträge: 308
Registriert: 7. Jan 2009 20:12
Wohnort: HN

Re: FRA 14.01.2012

Beitragvon Placens92 » 14. Jan 2012 19:41

Des is Line up 18 West
EOS 600d +1000d + EF-S 18-55mm is + EF 100-400mm 4.5-5.6 L USM IS + EF 70-200mm 4 L USM
http://http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=57746
Benutzeravatar
Daniel_P
Beiträge: 6
Registriert: 11. Apr 2008 15:22
Wohnort: 64319 Pfungstadt
Kontaktdaten:

Re: FRA 14.01.2012

Beitragvon Daniel_P » 14. Jan 2012 20:44

Ja genau an dem Hügel beim Line-Up zur Startbahn-West (18 ) Aber erst gegen Abend zu empfehlen, da die Sonne dann erst "rum" ist, bzw schön steht (:
Kann dann auch oft mal so aussehen an Sommer Abenden:

BildBildBild

Lg Daniel
Grüße, Daniel

Bilder von mir gibts hier => Spotter4you.de
lucas
Beiträge: 161
Registriert: 7. Jul 2011 19:10

Re: FRA 14.01.2012

Beitragvon lucas » 15. Jan 2012 01:29

Sehr schöne Bilder! Hier ein paar von der anderen Seite:

EI-EAR
Bild

LZ-LDM
Bild

G-GSSE
Bild

EI-EAR
Bild

UR-82009
Bild

Bild

A6-EHH
Bild

P4-TAJ
Bild

TC-MJA
Bild

JA737J
Bild

HL7421
Bild

Grüße...
Gruß
Lucas

Zurück zu „Bilder & Berichte aus Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste