FRA (EDDF) am 18. + 19.8.2011

Hier könnt Ihr Eure Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Edds1998
FRA (EDDF) am 18. + 19.8.2011

Beitragvon Edds1998 » 20. Aug 2011 18:41

Hallo alle miteinander,

am 18.8. bin ich nach FRA geflogen und hab in der Tat ein paar Fotos gemacht :wink:

Es sind nicht allzu viele, dennoch möcht ich euch die Bilder nicht vorenthalten.
Ich fotografiere noch nicht allzu lange, weshalb ihr wahrscheinlich auch Verbesserungen findet. Schreibt diese Bitte rein, damit ich auch weiß, wie ich es das nächste Mal besser machen kann...... :ja:

Aber gut, genung geschwätzt.

Die Landung in FRA erfolgte über die 25. Beim Zurückrollen zur Parkposition bekam ich deshalb das hier vor die Linse:

Lufthansa A380 D-AIME

Bild

Da wir eine Außenposition hatten, mussten wir in den Bus steigen, um zum Terminal zu gelangen. Da ich als letztes Ausgestiegen bin, hab ich die vordere Bustür genutzt, um einzusteigen. Der Busfahrer fragte mich daraufhin, ob er mal beim A380 vorbeifahren soll. Ich hab natürlich ja gesagt :biggrin: :

Bild

Am nächsten Tag hab ich mit meinem Daddy die Spotterposition an der 25 aufgesucht.
Auch dort hab ich ein bisschen "herumfotografiert":

Air One A320 EI-DSV

Bild

Dann erschien auch schon die erste Jumbo hinter den Bäumen:

Lufthansa Boeing 747-400 D-ABVA

Bild

Die nächste Jumbo stand auch schon auf dem Programm:

Asiana Cargo Boeing 747-400F HL7419

Bild

Es dauerte nicht lange, da kam der nächste Frachter:

Jade Cargo Boeing 747-400ERF B2423

Bild

Dann ist eine euroLOT ATR72-500 SP-LFG am Aussichtsplatz vorbeigerollt:

Bild

Und zum Abschluss kam noch eine Condor 767-300ER (Registrierung konnte ich nicht erkennen):

Bild

Das wars dann auch schon. Ich hoffe, euch haben meine Bilder gefallen.
Ich möchte mich auch hier nochmal bei Bianca bedanken, die mir Tipps & Verbesserungsvorschläge zu den Bildern gegeben hat :!:

Über ein kleines Feedback mit ggf. Verbesserungsvorschlägen würde ich mich sehr freuen.

Grüße,

Edds1998

Bild
Fdh-Airport
Re: FRA (EDDF) am 18. + 19.8.2011

Beitragvon Fdh-Airport » 20. Aug 2011 20:13

Die Condor dürfte die D-ABUB sein.

Zurück zu „Bilder & Berichte aus Deutschland“