da ich in unserem Forum gelesen habe, dass ihr heute Sonnenschein und "frühlingshafte" 5 Grad bei euch hattet, dachte ich mir,
ich schicke euch einmal einen winterlichen Gruß aus dem Norden - das ganze mit einem Motiv, dass ihr im Süden ja nicht ganz
sooo oft zu sehen bekommt...
Übrigens, wie man sieht, komplett ohne Licht (bzw. mehr von unten als von oben)


Kleine Unterschied zum Goldbären bei euch, gelle (hoffentlich besucht der uns auch bald).




