ETSA 26.03.07

Hier könnt Ihr Eure Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1236
Registriert: 23. Sep 2005 12:02

ETSA 26.03.07

Beitragvon Flori » 26. Mär 2007 20:07

In der Mittagspause ein kurzer Abstecher nach Landsberg...

50+72 C-160D (LTG 61, Landsberg)
51+15 C-160D (LTG 61, white cs)
50+50 C-160D (LTG 62, Wunstorf)
50+60 C-160D (LTG 62)
50+44 C-160D (LTG 61)
50+07 C-160D (LTG 61)
50+74 C-160D (LTG 61)

71+37 UH-1D (LTG 61)


Bild

Zurück zu „Bilder & Berichte aus Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast