anbei ein paar Bilder aus Berlin. Los ging`s am 23.04 am Stuttgarter Flughafen. Nach der Anreise mit dem Zug gen STR ging es noch kurz zur Terrasse, ...
war nix spannendes dabei, ....

Dann ging es mit Air Berlin nach Tegel.
https://www.youtube.com/watch?v=UjFjvMM ... e=youtu.be
in Berlin angekommen ging es dann zur Terrasse des Flughafens welche sich zum spotten recht gut anbietet. Hier das erste Bild aus Berlin....

Nach einigem Standard in Form von Air Berlin, Germanwings und Lufthansa kam dann Mongolian mit einer Boeing 737-800.

Die German Air Force schaute mit ihrem "kleinen" Airbus auch vorbei, als dann starker Regen einsetzte ging es dann noch ein wenig in die Stadt.

Am Folgetag ärgerte ich mich dann, .... da die Landung des A340 verpasst wurde, ...

Tag 2 brachte dann keine großen "Highlights" - weder die Fan Force noch die Etihad von Air Berlin ließen sich blicken, .... bis am Nachmittag dann
Qatar mit einem A330 kam

und Germania mit einem neuen Airbus 321, ..

nach 2 eher wechselhaften und regnerischen Tagen war der dritte dann der sonnigste.

Für mich auch mal ganz nett die ATR von Intersky außerhalb von Friedrichshafen zu sehen

Der Rückflug erfolgte dann mit Germanwings via Köln/Bonn. Was in Berlin mit den "Stickern" bei Air Berlin nicht klappte, klappte in Köln dann bei
Germania....

Der Rückflug nach FDH verlief dann sehr ruhig bei gutem Wetter, ....

Über Stuttgart hatten wir dann das "Glück" STR mal von oben zu sehen

dann ging es schon in die Vorbereitung zur Landung in FDH, Anflug war "westlich" via Ravensburg nach Meckenbeuren, dort drehte der Flieger dann auf
runway 24.
Gruß vom Bodensee,
Mathias