Flusipics
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
Re: Flusipics
Hübsche 11er, sieht gut aus 
Ich war die letzten Tage auch mal wieder unterwegs:
Mit der KLM 747 über den Teich:

Und die Landung in den frühen Morgenstunden in Amsterdam:

Mit VP-BRT in die Suppe von Zürich:

Und noch vom heutigen Tag: Mit dem Lufthansa A320 von Stuttgart nach Hamburg: (An dieser Stelle ein Danke an Maxi für den Tipp mit dem Flieger
)




Ich war die letzten Tage auch mal wieder unterwegs:
Mit der KLM 747 über den Teich:

Und die Landung in den frühen Morgenstunden in Amsterdam:

Mit VP-BRT in die Suppe von Zürich:

Und noch vom heutigen Tag: Mit dem Lufthansa A320 von Stuttgart nach Hamburg: (An dieser Stelle ein Danke an Maxi für den Tipp mit dem Flieger




Gruß,
Simon
Simon
Re: Flusipics
Mein neuestes Repaint:
Nordic Global Airlines - MD-11F - OH-LGC
Falls Interesse besteht, einfach eine PM an mich schicken
Nordic Global Airlines - MD-11F - OH-LGC
Falls Interesse besteht, einfach eine PM an mich schicken
Nothing flies without fuel, so let's start with some coffee.
Re: Flusipics
Von Köln-Bonn nach Anchorage in schlappen 11 Stunden ^^:
Pushback vom Tower aus:

Line up...

... und tschüß


Im Steigflug ...

... über Düsseldorf:

Nur ein paar Stunden später ging über Grönland die Sonne auch schon wieder unter..

Und schließlich die Landung in Anchorage im Morgengrauen:

Pushback vom Tower aus:

Line up...

... und tschüß


Im Steigflug ...

... über Düsseldorf:

Nur ein paar Stunden später ging über Grönland die Sonne auch schon wieder unter..

Und schließlich die Landung in Anchorage im Morgengrauen:

Gruß,
Simon
Simon
Re: Flusipics
Ich war auch mal wieder unterwegs ...
Flugnummer: X3 2128
Callsign: TUI43J
Abflugort: Frankfurt
Zielort: Palma de Mallorca
Flugzeugtyp: Boeing 737-800
Registration: D-ATUD
Pünktlich um 16.10 Uhr ging es über die Piste 25C und die ANEK8F-Abflugroute raus in Richtung Palma de Mallorca ...



Die heutige Reiseflughöhe betrug 35000ft und bereits nach kurzer Zeit hatten wir Grenoble schon hinter uns gelassen ...


Der Anflug erfolgte auf die Piste 06L, so dass es einen schönen Blick aufs Meer gab, doch erst einmal hieß es sinken und die Anflugroute abfliegen ...
Unter dem Flieger zu sehen ist Capdepera und im Hintergrund Alcúdia ...



Nach dem Überqueren des südlichen Teils der Insel ging es wieder übers Meer hinaus und dann in 2 Rechtskurven in den Endanflug auf die 06L


Vorbei an Palma ....

Die Piste war vom Cockpit aus auch schon gut zu erkennen

Auf welcher die 737 sicher und pünktlich aufsetzte ...

Nachdem Verlassen der Piste ging es ab zum Gate ...


Ich hoffe die Bilder gefallen Euch!
Flugnummer: X3 2128
Callsign: TUI43J
Abflugort: Frankfurt
Zielort: Palma de Mallorca
Flugzeugtyp: Boeing 737-800
Registration: D-ATUD
Pünktlich um 16.10 Uhr ging es über die Piste 25C und die ANEK8F-Abflugroute raus in Richtung Palma de Mallorca ...



Die heutige Reiseflughöhe betrug 35000ft und bereits nach kurzer Zeit hatten wir Grenoble schon hinter uns gelassen ...


Der Anflug erfolgte auf die Piste 06L, so dass es einen schönen Blick aufs Meer gab, doch erst einmal hieß es sinken und die Anflugroute abfliegen ...
Unter dem Flieger zu sehen ist Capdepera und im Hintergrund Alcúdia ...



Nach dem Überqueren des südlichen Teils der Insel ging es wieder übers Meer hinaus und dann in 2 Rechtskurven in den Endanflug auf die 06L


Vorbei an Palma ....

Die Piste war vom Cockpit aus auch schon gut zu erkennen

Auf welcher die 737 sicher und pünktlich aufsetzte ...

Nachdem Verlassen der Piste ging es ab zum Gate ...


Ich hoffe die Bilder gefallen Euch!
Grüßle ... 
Re: Flusipics
Vergangene Woche mal den "Maddog" ausgeführt:
Es ging von Stuttgart nach Kopenhagen mit der MD-82 SE-DIS von SAS.

Line-up auf der 25.

Mit 141 Knoten erhebt sich die MD in die Lüfte.

Entlang der OKIBA2B geht es auf Strecke. Die 10000ft werden durchflogen, die Landescheinwerfer eingefahren und kräftig Schub gegeben.

Auf FL340 irgendwo über Deutschland:

Über der deutschen Küste beginnt dann der Sinkflug:


Und schließlich der Anflug auf Kopenhagen:

Der Anflug vom Jumpseat aus:

Die letzten Meter überm Wasser:


Und der Touchdown auf der Piste 22L:

Es ging von Stuttgart nach Kopenhagen mit der MD-82 SE-DIS von SAS.

Line-up auf der 25.

Mit 141 Knoten erhebt sich die MD in die Lüfte.

Entlang der OKIBA2B geht es auf Strecke. Die 10000ft werden durchflogen, die Landescheinwerfer eingefahren und kräftig Schub gegeben.

Auf FL340 irgendwo über Deutschland:

Über der deutschen Küste beginnt dann der Sinkflug:


Und schließlich der Anflug auf Kopenhagen:

Der Anflug vom Jumpseat aus:

Die letzten Meter überm Wasser:


Und der Touchdown auf der Piste 22L:

Gruß,
Simon
Simon
Re: Flusipics
Ich habe heute ein mal wieder "alte Zeiten" aufleben lassen und bin mit der Tu154M in der Bemalung der Air Via von BOJ nach STR geflogen ...
Start in Bourgas

Ein bisschen was von unterwegs



Grob auf Höhe München ging es dann in den Sinkflug ...

In Stuttgart sind wir auf der 25 gelandet


Und ab zur Parkposition ...


Und da wären wir ...

Ich hoffe die Bilder gefallen
Start in Bourgas

Ein bisschen was von unterwegs



Grob auf Höhe München ging es dann in den Sinkflug ...

In Stuttgart sind wir auf der 25 gelandet


Und ab zur Parkposition ...


Und da wären wir ...

Ich hoffe die Bilder gefallen
Grüßle ... 
Re: Flusipics
Ein kurzer Flug von München nach Stuttgart (leider ein paar Darstellungfehler beim Start)
Start auf der 8L in München

Fahrwerk einfahren:


Sichtanflug nach Stuttgart



gelandet:

Start auf der 8L in München

Fahrwerk einfahren:


Sichtanflug nach Stuttgart



gelandet:

An konstruktiver Kritik besteht grundsätzlich Interesse.
Re: Flusipics
Also bei mir brennt das Triebwerk immer wenn ich es in roten bereich drehen lasse oder wenn ich irgendwo anstoße
schön!
schön!
Fliegerische Grüße.
Kevin
Kevin
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

















