Besondere Flieger in Fra

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Coplane

Besondere Flieger in Fra

Beitragvon Coplane » 7. Okt 2013 13:06

Hallo,

weis jemand wo man Infos von besonderen Flugzeugen herbekommt die nach Frankfurt kommen??

Gruß Colin

Just do it for the memories
Worsen
Site Admin
Re: Besondere Flieger in Fra

Beitragvon Worsen » 7. Okt 2013 13:20

Hallo Colin,

ich weiß jetzt zwar nicht sicher, was du mit "besonderen Flugzeugen" meinst ( für jeden sind ja andere Machinen besonders ) jedoch kann ich Dir, was den Verkehr in Frankfurt angeht, die folgende Seite empfehlen:

:arrow: http://www.flederwiesel.com/fra-schedule/

Hier findest du die jeweiligen Ankünfte und Abflüge aus Frankfurt - jeweils mit den dazugehörigen Registrationen der Flugzeuge.
Auf der Homepage des Flughafen Frankfurt findest du auch den Cargo-Plan, wo die regelmäßigen Frachtflüge vermerkt sind - hier aber natürlich wie bei Fracht üblich alles ohne Gewähr.
Selbstverständlich findest du dort alle Landungen und Starts wieder, welche auch auf der oben genannten Seite vermekrt sind :wink:

Gruß
Marco
Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
Coplane

Beitragvon Coplane » 7. Okt 2013 13:47

Dankeschön
Just do it for the memories
DGFotos

Beitragvon DGFotos » 7. Okt 2013 14:14

Wenn du dich auf der Seite kostenlos registrierst, kannst du in eine “Watchlist“ die Regs von Flugzeugen, die für dich besonders sind, eintragen. Diese werden dann - sobald sie in FRA erwartet werden - farblich hervorgehoben.
Bild
Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter und Spotterbrowser, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 120-400mm OS HSM | Sigma 10mm EX HSM

Zurück zu „Spotter Forum“