Flugtage Schwäbisch Hall 25.-26.6.2011

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

GlobemasterMUC

Flugtage Schwäbisch Hall 25.-26.6.2011

Beitragvon GlobemasterMUC » 30. Mai 2011 17:15

Hallo Spottergemeinde,

am Samstag 25.6.2011 ist es wieder soweit der Adolf Würth Airport richtet wieder für 2 Tage Flugtage aus.
Auf www.edty.de "Flugtage"
gibt es in den nächsten Tagen ein Update, da die französische Catalina am Sonntag spätnachmittag kommen wird und sich noch weitere Besucher angekündigt haben.

Nun habe ich etwas für die Spottergemeinde aushandeln können. Wer sich rechtzeitig bei mir meldet und mit Warnweste nach Hall kommt, bekommt eine gesonderte "Spotterbetreuung"
Desweiteren besteht für 6 Personen die Möglichkeit mit einer Beech King Air 90 N37200 nen 20minütigen Rundflug über Hohenlohe für unter 80EUR zu machen. Dieses Angebot gilt nur für die Spottergemeinde. Wer also interesse hat, Bitte per PN an mich.
Weiter offizelle Rundflüge gibt es wie überall mit der D-FKME nem Bell 206 und ner Dragon Rapid.

Also ich würde mich auf Euren Besuch freuen, obwohl ich weiß dass an dem Wochenende weit mehr und interessanteres los ist.

Gruß
Marco

"Wenn Idioten fliegen könnten, wäre hier ein Airport!!!"

"Ein echter Spotter friert nicht, er zittert höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!"
GlobemasterMUC

Re: Flugtage Schwäbisch Hall 25.-26.6.2011

Beitragvon GlobemasterMUC » 15. Jun 2011 17:41

Servus Gemeinde,

nachdem sich nun schon einige angemeldet haben, hier noch ein kleines Update.
Rundflug für Samstag noch komplett Frei
für Sonntag noch 2 Plätze.
Spottercorner am Taxiway abseits des Trubels genehmigt somit ideale Bedingungen zum knipsen.

Catalina G-PBYA für Sonntag Spätnachmittag confirmed!

Wer sich also noch anmelden will Bitte per PN an mich. Ansonsten gibts nur das normale "Gafferpaket" :roll:

Gruß
Marco
"Wenn Idioten fliegen könnten, wäre hier ein Airport!!!"

"Ein echter Spotter friert nicht, er zittert höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!"

Zurück zu „Spotter Forum“