WEF 2011

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

flugzeug
Beiträge: 269
Registriert: 3. Apr 2006 21:08
Wohnort: Region DUS

WEF 2011

Beitragvon flugzeug » 25. Jan 2011 11:20

MOin zusammen.

Die erste Gäste kommen heute an :

17:50E AUH07 A320 OMAA LSZH Abu Dhabi Amiri Flight
15:59A HL7227 B737 RKSS LSZH HL7227
21:33E N7600K B737 KRDU LSZH N7600K SAS Institute
14:06E VPCLR B737 UUEE LSZH VP-CLR Lukoil

Dazu jede Menge kleine Bizzies, falls einen die Liste interessiert, bitte melden.

Die beiden IL76 in Lahr sind übrigens aus ZRH gekommen und bleiben nach aktuellem Stand bis Samstag, um dann wieder nach ZRH zu fliegen.

Gruss

Felix


please visit my homepage : www.felix-reimann.de

Bild
flugzeug
Beiträge: 269
Registriert: 3. Apr 2006 21:08
Wohnort: Region DUS

Re: WEF 2011

Beitragvon flugzeug » 25. Jan 2011 17:03

HL7227 geht zum Parken abends nach Strassbourg.

Ausserdem kommen in ZRH heute noch:

Napleton Aviation Group Saab 340
TAG Aviation CRJ

Neben Massen von Futten, meist G3/G4/G5 und Falcons.

Gruss

Felix
please visit my homepage : www.felix-reimann.de

Bild
flugzeug
Beiträge: 269
Registriert: 3. Apr 2006 21:08
Wohnort: Region DUS

Re: WEF 2011

Beitragvon flugzeug » 25. Jan 2011 17:10

PANAMA 001 taucht auch im System auf, Ankunft via Stop in Canada, soll eine Embraer Legacy sein.

Gruss

Felix
please visit my homepage : www.felix-reimann.de

Bild
Benutzeravatar
PaddyFly
Site Admin
Beiträge: 2374
Registriert: 9. Jun 2008 13:39
Wohnort: Ostfildern

Re: WEF 2011

Beitragvon PaddyFly » 25. Jan 2011 17:37

flugzeug hat geschrieben:PANAMA 001 taucht auch im System auf, Ankunft via Stop in Canada, soll eine Embraer Legacy sein.

Gruss

Felix


Ist HP-1A (c/n: 14501066) und bereits in ZRH eingetroffen. Hat im Gegensatz zum letzten Jahr eine eigenständige "REPUBLICA DE PANAMA"-c/s.
3.345 Meter Beton trennen Stuttgart und die Welt!


Die Aviation Community Stuttgart Homepage. Jetzt mit aktualisiertem Saisonflugplan!
flugzeug
Beiträge: 269
Registriert: 3. Apr 2006 21:08
Wohnort: Region DUS

Re: WEF 2011

Beitragvon flugzeug » 25. Jan 2011 21:03

Weiter gehts mit morgen, Mittwoch :

17:25 UKN1101 A319 UKBB LSZH UR-ABA Ukraine Government
07:15 VTIAH A319 VABB LSZH VT-IAH
09:15 LMG01 B737 FAWK LSZH ZS-RSA South Africa Air Force
08:15 BEC002 B752 UACC LSZH UP-B5701 Kazakhstan Government
06:11 GGJMB CRJ2 UUEE LSZH G-GJMB TAG Aviation UK

Gruss

Felix
please visit my homepage : www.felix-reimann.de

Bild
flugzeug
Beiträge: 269
Registriert: 3. Apr 2006 21:08
Wohnort: Region DUS

Re: WEF 2011

Beitragvon flugzeug » 26. Jan 2011 19:10

Ausserdem heute abend White A319 und Garuda 001 mit Airbus 330..

Gruss

Felix
please visit my homepage : www.felix-reimann.de

Bild
Benutzeravatar
EDDP
Beiträge: 39
Registriert: 6. Nov 2007 21:03
Wohnort: RW

Re: WEF 2011

Beitragvon EDDP » 26. Jan 2011 19:36

Heute war außerdem noch da: VP-BRT
Benutzeravatar
EDDP
Beiträge: 39
Registriert: 6. Nov 2007 21:03
Wohnort: RW

Re: WEF 2011

Beitragvon EDDP » 26. Jan 2011 19:52

Sorry, wie konnte ich das vergessen!

Russia State Transport Company mit:
RA-85631 Tupulev Tu-154M
RA-96012 Ilyushin Il-96-300PU
RA-86561 Ilyushin Il-62M

Azerbajan Goverment mit:
4K-AZ01 Airbus A319CJ
4K-AI06 Gulfstream G550

plus einen Haufen Biz-Jets.
flugzeug
Beiträge: 269
Registriert: 3. Apr 2006 21:08
Wohnort: Region DUS

Re: WEF 2011

Beitragvon flugzeug » 27. Jan 2011 11:14

Heute

Rossia IL96
Fuerza Colombia BBJ
zwei weitere BBJ
Mexican B757
French Airforce A330

CU

Felix
please visit my homepage : www.felix-reimann.de

Bild
Benutzeravatar
Placens92
Beiträge: 308
Registriert: 7. Jan 2009 20:12
Wohnort: HN

Re: WEF 2011

Beitragvon Placens92 » 27. Jan 2011 18:11

HAb evtl vor am Samstag vor nach ZRH runter zu fahren. Was ist am Samstag noch los? Wo sindn da die besten Spots? und wer ist alles unten?

MFG Patrick
EOS 600d +1000d + EF-S 18-55mm is + EF 100-400mm 4.5-5.6 L USM IS + EF 70-200mm 4 L USM
http://http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=57746
Benutzeravatar
Europe-Aviation
Beiträge: 128
Registriert: 3. Jul 2010 20:39
Wohnort: Titisee-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: WEF 2011

Beitragvon Europe-Aviation » 27. Jan 2011 20:55

Placens92 hat geschrieben:HAb evtl vor am Samstag vor nach ZRH runter zu fahren. Was ist am Samstag noch los? Wo sindn da die besten Spots? und wer ist alles unten?

MFG Patrick


.. Das sollte dir vielleicht weiter helfen:
http://zrh-spotter.ch/zrh-spotting-guide.html

Bin am Samstag vielleicht auch unten. Je nach Wetterlage und Lust. :wink:

Gruß Sammy
"Das Vorurteil ist die hochnäsige Empfangsdame im Vorzimmer der Vernunft" - Karl Heinrich Waggerl
Benutzeravatar
J.M.
Beiträge: 363
Registriert: 2. Jul 2006 19:42
Wohnort: 1 Mile south EDDS
Kontaktdaten:

Re: WEF 2011

Beitragvon J.M. » 27. Jan 2011 21:49

Würde ja auch noch mal runter, hab aber keine Mitfahrgelegenheit. :?
flugzeug
Beiträge: 269
Registriert: 3. Apr 2006 21:08
Wohnort: Region DUS

Re: WEF 2011

Beitragvon flugzeug » 28. Jan 2011 00:29

Also Hinweise zu den besten Spots gibt es massig im Netz.

ABER ABER ABER !!!!!!!!!!!!!!

Ich komme gerade von einem Stop aus ZRH, bin GVA ZRH DUS geflogen. In ZRH steht nicht ein grosser VIP Jet ! Alles ausgeflogen bzw. schon wieder weg, nur Futten bis G5 Grösse.

Beispiele :

Mexico B757, mittlerweile übrigens mit Ohren, steht in GVA
drei BBJ (einer davon UAE) ebenfalls in GVA
der Kolumbianer ist heute nach Le Bourget
die Russen sind heute zurück nach Moskau, inklusive der IL76 aus Lahr via ZRH nach VKO
French Airforce A330 heute rein und raus

Insgesamt eher schwach momentan, kann sich natürlich zum WE wieder ändern. Viele grössere Jets sind auch nach Basel, Strassbourg und Lyon zum Parken ausgeflogen worden - die kommen dann zum Pick Up wieder.

Gruss

Felix
please visit my homepage : www.felix-reimann.de

Bild
flugzeug
Beiträge: 269
Registriert: 3. Apr 2006 21:08
Wohnort: Region DUS

Re: WEF 2011

Beitragvon flugzeug » 28. Jan 2011 09:35

Und heute gehen raus :

Vormittags
ZSRSA South African Airforce BBJ nach HAAB
PANAMA 001 Embraer Legacy

Nachmittags
URABA Ukraine Gvt nach Kiev
VTIAH A319CJ nach Bombay

Heute mittags kommt und geht nachmittags raus Italy Airforce A319.

CU

Felix
please visit my homepage : www.felix-reimann.de

Bild
Benutzeravatar
EDDP
Beiträge: 39
Registriert: 6. Nov 2007 21:03
Wohnort: RW

Re: WEF 2011

Beitragvon EDDP » 29. Jan 2011 21:03

Heute gabs z.B. folgendes:
A7-AAG Qatar Amiri Flight A320-2
P4-AFK Premier Avia B737-7BBJ
CE-03 Belgian Air Force Embraer ERJ-145
20-1101 Japan Defence Force B747-4 :biggrin:
102001-021 Swedish Air Force Gulfstream Aerospace S102B Korpen (G-IV)
5H-ONE Government Tanzania Gulfstream Aerospace G-V-SP G550

Zurück zu „Spotter Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast