Innsbruck aber wann?

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 162
Registriert: 28. Jun 2006 16:48
Kontaktdaten:

Innsbruck aber wann?

Beitragvon MichiEDDS » 22. Dez 2007 17:01

Möchte gerne nach INN fahren, aber wann ist dort ein guter Tag dazu?

Danke


Liebe Grüße aus Holzgerlingen
Bild

Aviation Fans Stuttgart (visit us on Facebbok)
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Bianca » 22. Dez 2007 17:22

Samstags.

Und sonntags ist seit diesem Jahr auch einiges los:

http://members.chello.at/herbert.jende/charter.html


Benutzeravatar
B727
Beiträge: 390
Registriert: 23. Nov 2005 17:18
Wohnort: Matahari 0711
Kontaktdaten:

Beitragvon B727 » 22. Dez 2007 20:53

Für Spotter Neulinge empfiehlt sich eher ein visit von Salzburg!

1. Qualitativ Hochwertiger Traffic
2. Mehr Flugbewegungen
3. Oft meist besseres Wetter
4. Und fast gleichwertige Fotomöglichkeiten

Ich erinnere hier gerne an den Legendären 13. Januar 2007 an dem in INN das Wetter und traffic nicht so toll waren, aber SZG einfach gerockt hat, Sonne von Sunrise to Sunset, ich glaub da haben sich wohl alle Spotter Mitteleuropas dort getroffen! Einfach unvergesslich war das!

Schaus dir selber an ;-)

http://www.airliners.net/search/photo.s ... s=2&page=;
Aufstand im Schlaraffenland

Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!

Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!

Mein Spam bei Airliners.net
Marc
Beiträge: 30
Registriert: 9. Apr 2006 21:54

Beitragvon Marc » 23. Dez 2007 02:18

B727 hat geschrieben:Ich erinnere hier gerne an den Legendären 13. Januar 2007 an dem in INN das Wetter und traffic nicht so toll waren, aber SZG einfach gerockt hat, Sonne von Sunrise to Sunset, ich glaub da haben sich wohl alle Spotter Mitteleuropas dort getroffen! Einfach unvergesslich war das!


Mit dem Traffic magst du vielleicht recht haben aber das Wetter war in INN 10 mal besser. Den ganzen Tag über war keine Wolke am Himmel zu sehn.

Für die FF user unter uns hierzu ein paar Bilder: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=38792

Gruß,
Marc
Long Beach
Beiträge: 941
Registriert: 5. Sep 2005 23:28
Wohnort: MD11(F)

Beitragvon Long Beach » 25. Dez 2007 01:41

Wenn INN blauen Himmel und Schnee hat, ist das der mit Abstand geilste Platz der Welt !
Der Traffic ist das Eine, die Lokation mit Hintergründen jedoch entschädigt für alles. Da gibt es ausserhalb der Terasse so viele Stellen, wo man absolut hammerst metern kann.
Ich kauf mir demnächst ne Pistenraupe und fahr damit diesen verdammten Berg an der Südseite hoch. Einmal ein Flieger im Gegenanflug UNTER EINEM fotografieren, das wär´s....
-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 162
Registriert: 28. Jun 2006 16:48
Kontaktdaten:

Beitragvon MichiEDDS » 25. Dez 2007 18:09

ich würde am 12.1. wohl nach INN fahren, wer hätte interesse und würde mitgehen!

2 Plätze wären noch frei!
Liebe Grüße aus Holzgerlingen
Bild

Aviation Fans Stuttgart (visit us on Facebbok)

Zurück zu „Spotter Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast