Möchte gerne nach INN fahren, aber wann ist dort ein guter Tag dazu?
Danke
Innsbruck aber wann?
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
- Bianca
- Site Admin
- Beiträge: 6562
- Registriert: 27. Aug 2005 19:49
- Wohnort: Ostfildern
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Samstags.
Und sonntags ist seit diesem Jahr auch einiges los:
http://members.chello.at/herbert.jende/charter.html
Und sonntags ist seit diesem Jahr auch einiges los:
http://members.chello.at/herbert.jende/charter.html
Für Spotter Neulinge empfiehlt sich eher ein visit von Salzburg!
1. Qualitativ Hochwertiger Traffic
2. Mehr Flugbewegungen
3. Oft meist besseres Wetter
4. Und fast gleichwertige Fotomöglichkeiten
Ich erinnere hier gerne an den Legendären 13. Januar 2007 an dem in INN das Wetter und traffic nicht so toll waren, aber SZG einfach gerockt hat, Sonne von Sunrise to Sunset, ich glaub da haben sich wohl alle Spotter Mitteleuropas dort getroffen! Einfach unvergesslich war das!
Schaus dir selber an
http://www.airliners.net/search/photo.s ... s=2&page=;
1. Qualitativ Hochwertiger Traffic
2. Mehr Flugbewegungen
3. Oft meist besseres Wetter
4. Und fast gleichwertige Fotomöglichkeiten
Ich erinnere hier gerne an den Legendären 13. Januar 2007 an dem in INN das Wetter und traffic nicht so toll waren, aber SZG einfach gerockt hat, Sonne von Sunrise to Sunset, ich glaub da haben sich wohl alle Spotter Mitteleuropas dort getroffen! Einfach unvergesslich war das!
Schaus dir selber an
http://www.airliners.net/search/photo.s ... s=2&page=;
Aufstand im Schlaraffenland
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!
Mein Spam bei Airliners.net
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!
Mein Spam bei Airliners.net
B727 hat geschrieben:Ich erinnere hier gerne an den Legendären 13. Januar 2007 an dem in INN das Wetter und traffic nicht so toll waren, aber SZG einfach gerockt hat, Sonne von Sunrise to Sunset, ich glaub da haben sich wohl alle Spotter Mitteleuropas dort getroffen! Einfach unvergesslich war das!
Mit dem Traffic magst du vielleicht recht haben aber das Wetter war in INN 10 mal besser. Den ganzen Tag über war keine Wolke am Himmel zu sehn.
Für die FF user unter uns hierzu ein paar Bilder: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=38792
Gruß,
Marc
-
Long Beach
- Beiträge: 941
- Registriert: 5. Sep 2005 23:28
- Wohnort: MD11(F)
Wenn INN blauen Himmel und Schnee hat, ist das der mit Abstand geilste Platz der Welt !
Der Traffic ist das Eine, die Lokation mit Hintergründen jedoch entschädigt für alles. Da gibt es ausserhalb der Terasse so viele Stellen, wo man absolut hammerst metern kann.
Ich kauf mir demnächst ne Pistenraupe und fahr damit diesen verdammten Berg an der Südseite hoch. Einmal ein Flieger im Gegenanflug UNTER EINEM fotografieren, das wär´s....
Der Traffic ist das Eine, die Lokation mit Hintergründen jedoch entschädigt für alles. Da gibt es ausserhalb der Terasse so viele Stellen, wo man absolut hammerst metern kann.
Ich kauf mir demnächst ne Pistenraupe und fahr damit diesen verdammten Berg an der Südseite hoch. Einmal ein Flieger im Gegenanflug UNTER EINEM fotografieren, das wär´s....
-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast





