wer schon in letzter Zeit auf unsere Homepage geschaut hat, wird gemerkt haben, dass wir Anfang August einen Trip nach Düsseldorf, Amsterdam und Köln unternommen haben.
Um genau zu sein, am 5.8. DUS, 6. und 7. AMS und zum Abschluss abends am 8. CGN.
Ich poste hier erst einmal den DUS-Bericht, im Anschluss folgen dann noch die Reports aus Amsterdam und Köln.
In Düsseldorf ging es am Anfang auf die Terminal-Terrasse, danach wechselten wir auf die Bahnhofsterrasse.
Nach viel weniger interessantem AB- und LH-Traffic gings dann mit der Delta 767 los, N171DN:

Dann verließ die nächste Schönheit Düsseldorf auf dem Weg nach Abu Dhabi, die A6-AFA von Etihad:

Finnair Embraer in oneworld-Lackierung, OH-LKN:

VQ-BEH:

Ein nicht allzu ungewöhnliches Bild: Germania D-ASTZ und Air Berlin D-ABCG:

Der WDL Aviation Avro noch, bevor es zum Bahnhof ging. D-AMGL:

Neben unendlichen Air Berlin-Bewegungen gab es dann trotzdem noch folgendes zu sehen:
Air Nostrum mit einer CRJ-1000, EC-LJX:

TAP 319, CS-TTG:

Nach einem Wespenangriff gabs dann noch zwei LH 340er. Einmal D-AIGS und D-AIGV:

Den Goldbär gabs auch noch zu sehen, D-ATUD:

Die Polizei flog mit der D-HNWQ umher:

Wenn man ihn bei uns schon nicht kriegt, hab ich ihn eben jetzt hier bekommen, den Willi. D-ABON:

Und mit diesem Heavy endet dann auch mein Report aus DUS.
Die 1000ste 777 wurde dann zu meiner ersten Triple-7. A6-EGO:

Leo wird sich dann in Kürze noch mit dem Amsterdam-Bericht zurückmelden, dessen Verkehr sicherlich um einiges interessanter ist als der in DUS.
Gruß
Thomas