HHN und LUX 11.08.2012

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

MD80
HHN und LUX 11.08.2012

Beitragvon MD80 » 12. Aug 2012 17:13

Sascha, Mike, Marco und ich waren gestern Morgen zunächst in HHN spotten und machten uns gegen ca. 13Uhr auf den weiteren Weg nach LUX.

Zwei Aeroflot MD-11F machten sich an diesem Vormittag auf den Weg nach HHN. (VP-BDR und VP-BDQ)
Aeroflot Cargo McDonnell Douglas MD-11F VP-BDR
Bild

Die gleiche Anzahl an Atlas Air B763 kam uns vor die Linse.
Atlas Air Boeing 767-3S1(ER) N640GT
Bild

Bild

Atlas Air Boeing 767-3Y0(ER) N642GT
Bild

Davor, danach, zwischendurch....Ryanair, Ryanair, Ryanair, Frankfurt Hahn eben. :wink:
Stellvertretend dafür EI-EBV, zunächst bei der Landung auf der 03 und kurze Zeit später beim Start auf der 21.
Bild

Bild

Air Cargo Germany war ebenfalls mit einer ihrer 4er vetreten, genauer gesagt mit D-ACGC.
Bild

Kurz bevor wir uns auf den Weg nach LUX machten gab es eine weitere Königin der Lüfte von Atlas Air zu bestaunen:
Atlas Air Boeing 747-446(BCF) N459MC
Bild

In LUX angekommen gönnten wir uns zunächst eine Pause, da das Licht an jener Position erst ab ca. 16.30Uhr einigermaßen pasabel ist.
Da ich in letzter Zeit des öfteren Bilder aus LUX gepostet habe, möchte ich es heute bei 3 Impressionen belassen und den anderen die Möglichkeit geben auch ein paar Bilder zu zeigen.

Panalpina besitzt mittlerweile zwar schon eine zweite B748F (N851GT), kam aber wie letztes Mal mit folgender:
Panalpina (Atlas Air) Boeing 747-87UF N850GT
Bild

Auch diese Triple ließ sich blicken, leider mit etwas delay.
Qatar Airways Boeing 777-FDZ A7-BFA
Bild

Mit dieser gelben Schönheit möchte ich meinen kurzen Bericht beenden! :wink:
Swiss Flight Services (SFS) Vulcanair P.68C Victor HB-LUA
Bild

Gruß Max

Nur fliegen ist schöner!

Zurück zu „Bilder & Berichte aus aller Welt“