ZRH 08.08.2012

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

MarcoSTR

ZRH 08.08.2012

Beitragvon MarcoSTR » 9. Aug 2012 19:39

Ich war gestern mit Mike in ZRH. Die Morgen Position an der 14 hat es uns echt angetan, der Oman Air A330 von dort hat uns noch gefehlt und da die Wettervorhersage auch stimmte machten wir uns um kurz vor 5 Uhr auf den weg in die schöne Schweiz. Leider verpassten wir den TG A346 der ein bisschen zu früh kam wie auch die AA 767, aber da wir diese ja eh schon von dieser Position bei schönstem Licht haben war das nicht so schlimm.

Angefangen hat für Mike alles mit einen LX A333
Bild

Meine Leiter war erst bei der DL aufgebaut, ein Stammgast in STR die mich auch gerne mal verfolgt

DL 767 N152DL
Bild

Diese sonderbemalte Darwin Saab hat mir auch noch gefehlt
Bild

Der SQ A380 darf natürlich auch nicht fehlen, vorallem nicht von der dieser hammer Position
Bild

UA 767 N652UA
Bild

Diese Dash von Darwin war auch neu für mich
Bild

US 767 N251AY
Bild

schöner Schweizer Bizzi
Bild

und da kam auch schon der Grund unsere Reise, der Oman Air A332 der ganze 40 min zu früh aus Mailand kam
Bild

Bild

Bild

SWISS A333
Bild

UA 767 N655UA
Bild

QR A333 A7-AEJ aus STR
Bild

Farnair ATR
Bild

Das erstemal das wir AC mit A333 in ZRH kriegen
Bild

einer der schönsten A333, der von Edelweiss
Bild

dann kam der erste LX A343 was ein Zeichen ist, dass das Licht immer schlechter wird
Bild

also ab zur nächsten Position, wo wir den am morgen verpassten TG A346 machen konnten
Bild

die LX outboundwelle erspare ich euch mal, es ging noch kurz in den Anflug um den kleineren A330 der Edelweiss zu machen
Bild

mögen die Bilder gefallen finden :D

Gruß Marco

Admin of 360° Spotter

Zurück zu „Bilder & Berichte aus aller Welt“