ZRH / Zürich am 08.05.2012

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Snoopy
ZRH / Zürich am 08.05.2012

Beitragvon Snoopy » 20. Mai 2012 21:12

Hallo Forengemeinde
Ich war mal wieder am Airport unterwegs und zwar diesmal in Zürich. Leider war es auf Grund des Wetters nur bis ca 13:30 möglich zu fotografieren.
Ich wollte eigentlich pünktlich zur Hainan und Thai im P3 stehen, doch das hat nicht ganz geklappt da ich an einem Kreisverkehr in der Schweiz ca 30min im Stau stand. Ich verstehe es bis heute noch nicht warum da Stau war, aber egal das ist ein anderes Thema ;-)
Aber ich denke es sind doch ein paar schöne Bilder bei rausgekommen die ich euch jetzt hier zeigen möchte. So nun viel Spaß beim Anschauen.

Den Anfang macht natürlich wie soll es auch anderes sein die Swiss, und das gleich mit einem Vierstrahler.
HB-IXV aus NUE im Final auf die 14
Bild
D-AOLG OLT Express in den neuen Farben, gefällt mir richtig gut.
Bild
9V-SKP Singapur Airlines A380-800 im Final auf die 14.
Bild
Und weil er so schön ist noch eins kurz vor dem berühren der Schweizer Blumenwiese, ähh RWJ14 natürlich
Bild
HB-JHA stellvertretend für alle Swiss A330,A340,A320,A319. Bei gefüllten 100 Swiss Maschinen war aber kein einziger in new color dabei.
Bild
OE-LEW und auch Niki darf nicht fehlen, schnell nochmal machen bevor die das AB Rot bekommen.
Bild
N651UA clear to Land Runway 14
Bild
SP-ARC die Art von Flieger mag ich überhaupt nicht, aber ne polnische Reg und ein Schweizer Kreuz auf dem Heck das muss man einfach festhalten.
Bild
HL7601 Korean Cargo im Überflug, 31000ft hoch
Bild
N345AN der letzte für mich an der Position, ich liebe einfach die Reflektionen an der AA Livery.
Bild
Jetzt ging es für mich das erste mal auf die neue Besuchertrasse, und ich kann nur sagen WOW. Also was da geboten wird ist echt der Hammer, da können sich echt viele Airports in D-Land ein beispiel daran nehmen.
HB-IOX das erste Bild von der Terrasse, push back ist fertig, los geht’s Richtung DUS.
Bild
PH-BGK ist gerade von AMS angekommen.
Bild
Aber auch Abflüge kann man von hier fotografieren. Hier die AA zurück in die Staaten.
Bild
9V-SPK, auch der Singi 380 geht wieder, tschüss und guten Flug.
Bild
So, jetzt nochmal schnell ein Positionswechsel rüber auf die andere Seite zum Heligrill.
UR-GAT eine 737 ist dort schon ziemlich hoch, aber fotografieren kann man es trotzdem.
Bild
HS-TNA aber die Thai war der eigentlich grund, und die habe ich dann auch echt super erwischt.
Bild
Danach habe ich meine Zelte in Zürich leider abgebrochen und bin wieder richtung Heimat gefahren.
Es war leider nur ein halber Tag, aber es hat echt mal wieder Spaß gemacht. Zürich ist und bleibt einfach einer meiner schönsten Plätze in nähere Umgebung.
So jetzt sage ich noch Danke für lesen und anschauen, Lob und Kritik ist gern gesehen, und alle Bilder gibt’s wie immer auf meiner Homepage.
Tschüss Fabian

Gruß Fabian
Meine Homepage: Aviation-Pictures

Zurück zu „Bilder & Berichte aus aller Welt“