London-Heathrow + City Teil 1

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

MarcoSTR

London-Heathrow + City Teil 1

Beitragvon MarcoSTR » 29. Jul 2009 19:44

Hallo Leute,

ich war letzte Woche 3 Tage in London mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt. Am ersten Tag haben wir uns die Stadt angeguckt und am 2ten Tag ist meine Klasse nach Windsor gefahren um dort das Castle anzugucken und ich nach LHR zum Spotten :D Wir sind mit 4U ab STR nach STN geflogen. Hier noch ein paar Fluginfos:

Airline: Germanwings
Flugzeugtype: A319
Reg: D-AKNQ
Abflug: 6.45
Ankunft: 7.25 englischer Zeit

Hier nun ein paar Stadt Bilder vom ersten Tag und den ersten Teil aus LHR, alle Bilder sind an der 27R entstanden. Viel spass beim angucken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier gibts jetzt die ersten Bilder aus LHR, ich habe um 9.30 mit Spotten angefangen. Um die Kuwait 777 noch zu kriegen musst ich ein bisschen rennen^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

No Way BA/ AA

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf den haben natürlich alle gewartet, den EK A380. Als er dann mit einer Stunde verspätung kam, hat ein Spotter rumgerufen Achtung der A380 kommt und alle sind aufgesprungen :biggrin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das waren die ersten Bilder aus der Stadt und LHR. Im nächsten Teil wird es dann den rest aus LHR geben und noch ein paar Stadt Bilder. Ich würde mich über Kommentare sehr freuen :D

Gruß Marco

Admin of 360° Spotter
190th ARW

Re: London-Heathrow + City Teil 1

Beitragvon 190th ARW » 30. Jul 2009 09:41

Schön und gut, sind ein paar interessante Sachen dabei, jedoch könntest du den Standart-LHR Traffic, den wir auch hier in STR/Deutschland haben ruhig weglassen, das wär schon ein Segen für die Ladezeit.

Und wenn du sowohl über den Flughafen als auch die Stadt berichtest, dann würde ich das nächste Mal einen Bericht über das Spotten anlegen und einen seperaten über die Stadt, in dem dann vll auch noch ein wenig Information enthalten ist.

Und mal ne Frage, wenn man mit der Klasse in so einer tollen Stadt unterwegs ist, dann muss man sich doch nicht separieren und nen Tag an den Flughafen gehen oder? Hobby hin oder her, aber meiner Meinung nach muss man auch mal verzichten können oder? :english:
Bild
BA917

Beitragvon BA917 » 30. Jul 2009 10:34

Sehr schöne Bilder, Marco.
Seinerzeit (2002, also bevor es 4U gab) sind wir mit der Klassenfahrt natürlich noch mit dem Bus nach London gefahren. Immerhin hab ich damals noch die Concorde gesehen :)
I schwätz schwäbisch
MarcoSTR

Beitragvon MarcoSTR » 2. Aug 2009 15:05

Nein ich kann nicht verzichten einen Tag nach LHR zu gehen. Ausserdem waren die dort wie ich schon geschreiben hab net in der Stadt sondern in Windsor. So toll finde ich die Stadt jetzt au ned da ist LHR um einiges geiler. Da ich auch der einzige in meiner Klasse war der über 18 war, war des auch kein Problem das ich mal einen Tag mein Ding mach. Warum sollte ich 2 Berichte machen, so viele Stadt Bilder sinds jetzt au wieder net das sich ein einzelener nur über die Stadt lohnt. Wenn du was über London wissen willst guck bei Wikipedia dort steht alles!
Gruß Marco

Admin of 360° Spotter
muffmaSTR

Beitragvon muffmaSTR » 2. Aug 2009 15:22

Dann solltest Du Deine Stadtbilder demnächst auch bei Wikipedia veröffentlichen...vielleicht gibts da Interessierte!!!
MarcoSTR

Beitragvon MarcoSTR » 2. Aug 2009 16:04

Genau das mach ich.....
Zuletzt geändert von MarcoSTR am 2. Aug 2009 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Marco

Admin of 360° Spotter
Bianca
Site Admin

Beitragvon Bianca » 2. Aug 2009 16:19

MW, jetzt reiss Dich hier mal ein bisschen zusammen und solch ein agressiver Ton hat hier auch nichts verloren!

Ich finde es unverschämt, dass Du auf Wikipedia verweist, wenn sich die Leute für die Stadt und Eure Unternehmungen interessieren und dazu Fragen stellen. Du wolltest Kommentare hören und dann muss man eben auch mit Kritik leben können.

Ich persönlich nehme die Tripreports aus verschiedenen Foren um meine Reisen zu planen, um mich über die Destinationen zu informieren, usw. Denn meiner Meinung nach bekommt man so einen guten Eindruck, was man alles unternehmen kann, was kostet was, wie kommt man wo hin, usw. Und da beinhalten einige Berichte weitaus mehr Informationen wie die Informationen bei Wikipedia. Und das macht für mich einen guten Bericht aus, wenn solche Informationen enthalten sind. Daher kann auch ich Dir nur auf den Weg geben, dass Du vielleicht beim nächsten mal Deine Flugzeugbilder etwas besser selektierst und vielleicht auch mal das ein oder andere Highlight weglässt. Bei den Eindrücken der Stadt würde ich ein paar Erläuterungen auch ganz gut finden. Ob Du diese Kritik und Vorschläge annimmst oder nicht, das bleibt letztendlich Dir überlassen.

MarcoSTR

Beitragvon MarcoSTR » 2. Aug 2009 16:30

EDIT: Auf Wunsch des Verfassers editiert.
gez. Worsen
Gruß Marco

Admin of 360° Spotter

Zurück zu „Bilder & Berichte aus aller Welt“