habe folgendes bei fb gefunden: http://www.planepictures.net/netshow.php?id=451124
sehr extrem,oder?
Geäfhrliche Annäherung
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
ich glaub von nem "near miss" spricht man, wenn der Distanzunterschied kleiner als 500m ist (Martti, korrigier mich wenn ich hier falsch lieg...) 1000ft ist also noch völlig im Rahmen. Ist halt sehr eng gestaffelt... Und durch das Teleobjektiv wirkt das halt ein bisschen gestauchter... Darfst ja auch nur mal die Anflugbilder aus... Chicago oder so anschaun, da meint man auch, dass die Maschinen nur mit wenigen hundert Metern Abstand landen, obwohl die beiden Bahnen 1-2km auseinander liegen.

-
Long Beach
Jau, Staffelung sind 1000 Fuss. Zusätzlich fliegt man oftmals (besonders über Indien und Pakistan) leicht rechts vom Kurs.
Habe erst letzten Sonntag einen Egypt 320 1000 Fuss höher fotografiert. Das war aber auch der einzigste Flieger, der uns auf den 3 legs genau 1000 Füsse höher und genau on track entgegen gekommen ist.
Sieht durch die Perspektive dramatischer aus als es ist.
Habe erst letzten Sonntag einen Egypt 320 1000 Fuss höher fotografiert. Das war aber auch der einzigste Flieger, der uns auf den 3 legs genau 1000 Füsse höher und genau on track entgegen gekommen ist.
Sieht durch die Perspektive dramatischer aus als es ist.
Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“