Artikel entfernt, bitte nur Links posten, keine Beiträge, damit werden sonst Urherberrechte verletzt!
Quelle: http://www.finanzen.de
Germanwings startet Vielfliegerprogramm
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
- Bianca
- Site Admin
naja, also ich finde das nicht so toll.... 16 Flüge sind dann doch ne ganze Menge und kostenlos ist das ganze auch nicht.
Für den Prämienflug (Freiflug) muss man dann auch noch die Steuern und Gebühren zahlen... ist das Bei LH, AB und anderen auch so? Bei dem bluemiles-Programm von HF werden die Steuern&Gebühren von HF übernommen.
Für den Prämienflug (Freiflug) muss man dann auch noch die Steuern und Gebühren zahlen... ist das Bei LH, AB und anderen auch so? Bei dem bluemiles-Programm von HF werden die Steuern&Gebühren von HF übernommen.
also bei LH muss man auch die Steuern und Gebühren zahlen. jedoch ist der ihr programm meiner meinung nach besser,denn ich habe schon einen europa flug zusammen. bin letztes jahr(2005): 1 Langstrecke,zwei europaflüge,und 4 innerdeutsche flüge mit LH geflogen.
jeoch sind diese teile immer ein kundenfang und das nervt. aber bei den großen airlines(z.b. star alliance,sky team, usw.) gehören natürlich sehr viele airlines in ein meilen programm(bei star alliance sind es glaube ich so an die 20 großen airlines und dazu kommen noch einige regionale partner wie z.b.air dolomiti, bei denen man auch meilen sammeln kann...), sodass man auch bei anderen gesellschaften weltweit meilen sammeln kann und nicht nur bei der einen wo man sein meilenkonto hat.
jeoch sind diese teile immer ein kundenfang und das nervt. aber bei den großen airlines(z.b. star alliance,sky team, usw.) gehören natürlich sehr viele airlines in ein meilen programm(bei star alliance sind es glaube ich so an die 20 großen airlines und dazu kommen noch einige regionale partner wie z.b.air dolomiti, bei denen man auch meilen sammeln kann...), sodass man auch bei anderen gesellschaften weltweit meilen sammeln kann und nicht nur bei der einen wo man sein meilenkonto hat.
Zuletzt geändert von CRJ700 am 18. Jan 2006 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ein guter Flieger hat gleich viele Starts wie Landungen.
STR-Fan hat geschrieben:Was bringt das bei den ersten 30 Passagiren dabei zu sein, die in das Flugzeug einsteigen?
Da finde ich die Bluemils von HF viel sehenswerter!
da hast du aber recht*tss*, echt schwachsinn. bei der lh kreditkarte z.b.gibts dann zumindest ein paar extras, wie z.b.die meilen verfallen nie wieder, reiseschutz, umbuchungskosten usw.u.sofort(so genau weis ich das jetzt auch nicht, will ja keine werbung hier machen).
also wenn man so eine CoBranding Card will, gibts da besseres
Zuletzt geändert von CRJ700 am 18. Jan 2006 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ein guter Flieger hat gleich viele Starts wie Landungen.
- Bianca
- Site Admin
STR-Fan hat geschrieben:Die 4U-Kreditkarte finde ich auch nicht wirklich toll!
Was bringt das bei den ersten 30 Passagiren dabei zu sein, die in das Flugzeug einsteigen?
Da finde ich die Bluemils von HF viel sehenswerter!
Ausserdem ist sie teurer als andere Kreditkarten, z.B. von der Bank und die Vorteile will ich auch noch nicht so richtig erkennen. Ich habe die Kreditkarte von TUI, wo ich z.B. bei Flügen mit HF kostenlose Sitzplatzreservierung und eine Reiserücktrittsversicherung mit drin habe (bei der Reise mit TUI gibt´s dann noch weitere Vorteile). Gut, das mit dem früheren Boarding soll wohl in etwa einer Sitzplatzreservierung entsprechen...
Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“