Servus,
Ryanair macht gerade auf ihrer Seite auf ihre "Gratis Flüge" aufmerksam. Ich habe mir das mal etwas genauer nachgeschaut und geguckt was z.B ein Flug von Hahn nach Berlin und zurück kostet. Und das war das ergebniss:
http://www.bookryanair.com/SkySales/FRConfirm.aspx
Für schlappe 2 Cent nach Berlin und wieder zurück - Im Leben nicht oder? Was ist da Faul und wo sind hier die versteckten kosten?
Greets, Chris.
Mit Ryanair für 2Cent durch Europa?!
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
- degi
- Tech Admin
Du kannst da wahrscheinlich noch jegliche Ryanair-Gebühren draufrechenen ... Checkin - Gebühr, Gepäckgebühr, ... und was die sonst noch an unsinnigen Gebühren haben ... ich denke, da kommt noch der ein oder andere Euro oben drauf, dass es wahrscheinlich auch nicht mehr viel billiger ist, wie mit LH oder Air Berlin.
- Portugalia
degi hat geschrieben:Du kannst da wahrscheinlich noch jegliche Ryanair-Gebühren draufrechenen ... Checkin - Gebühr, Gepäckgebühr, ... und was die sonst noch an unsinnigen Gebühren haben ... ich denke, da kommt noch der ein oder andere Euro oben drauf, dass es wahrscheinlich auch nicht mehr viel billiger ist, wie mit LH oder Air Berlin.
siehe hier: http://www.ryanair.com/site/DE/faqs.php ... view=email
Re: Mit Ryanair für 2Cent durch Europa?!
Schwabe1307 hat geschrieben:Servus,
Für schlappe 2 Cent nach Berlin und wieder zurück - Im Leben nicht oder? Was ist da Faul und wo sind hier die versteckten kosten?
Greets, Chris.
Hi Chris,
doch das gibt's. Wenn du nur mit Handgepäck fliegst und mit Visa-Electron-Karte bezahlst kommen keine Gebühren mehr dazu.
Gruß
Jürgen
- shortfinal25
So wie von Jürgen beschrieben mach ich es auch immer, sodass mich jeder meiner Ryanair Flüge bisher nur 1ct gekostet hat.
Wirklich lohnen tut es sich aber für mich dennoch nicht wenn ich FKB-STN fliege (gute Verfügbarkeit), wenn man Spritkosten und Parkgebühren berücksichtigt könnte ich genauso mit GWI ab STR fliegen und würde weniger mit Werbung überschüttet werden.
Wirklich lohnen tut es sich aber für mich dennoch nicht wenn ich FKB-STN fliege (gute Verfügbarkeit), wenn man Spritkosten und Parkgebühren berücksichtigt könnte ich genauso mit GWI ab STR fliegen und würde weniger mit Werbung überschüttet werden.
Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“