Neues Codesharing zwischen Lufthansa und Jetblue.

Alle Themen zum Bereich Luftfahrt können hier gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Airbus

Neues Codesharing zwischen Lufthansa und Jetblue.

Beitragvon Airbus » 1. Sep 2009 14:24

Lufthansa und Jetblue haben zu Ende September ein Codesharing geplant. Lufthansa erhält dadurch einen besseren Anschluss an andere amerikanische Ziele und baut somit das USA Streckennetz aus. Die meisten Umsteigeflüge gehen dann über New York JFK.

http://www.airliners.de/nachrichten/ber ... ring/18973


Airbus

Re: Neues Codesharing zwischen Lufthansa und Jetblue.

Beitragvon Airbus » 2. Okt 2009 16:13

Das US Verkehrsministerium hat das Codesharing bestätigt. Genaueres und um welche Ziele es sich dabei handelt, ist bei airliners zu lesen.

http://www.airliners.de/nachrichten/ber ... ring/19242

Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste