Lufthansa und Jetblue haben zu Ende September ein Codesharing geplant. Lufthansa erhält dadurch einen besseren Anschluss an andere amerikanische Ziele und baut somit das USA Streckennetz aus. Die meisten Umsteigeflüge gehen dann über New York JFK.
http://www.airliners.de/nachrichten/ber ... ring/18973
Neues Codesharing zwischen Lufthansa und Jetblue.
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
-
Airbus
Re: Neues Codesharing zwischen Lufthansa und Jetblue.
Das US Verkehrsministerium hat das Codesharing bestätigt. Genaueres und um welche Ziele es sich dabei handelt, ist bei airliners zu lesen.
http://www.airliners.de/nachrichten/ber ... ring/19242
http://www.airliners.de/nachrichten/ber ... ring/19242
Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




